Peugeot 206 Anfangstuning

Diskutiere Peugeot 206 Anfangstuning im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute, besitze einen Peugeot 206 Bj 02 Farbe: http://static.pagenstecher.de/upload...6_Premium6.jpg Nun wollte ich etwas aus dem...
  • Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #1
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

besitze einen Peugeot 206 Bj 02
Farbe: http://static.pagenstecher.de/upload...6_Premium6.jpg

Nun wollte ich etwas aus dem Standart-Look raus und bisschen was optisches verändern.
Poste hier mal die Sachen, die ich bisher so rausgesucht habe.
Vielleicht könnt ihr mir was besseres vorschlagen oder mich vor Artikeln warnen, mit denen ihr selber vielleicht nicht so gut Erfahrungen gemacht hab.

Geplant ist:

Alu-Felgen : -

Fahrwerk: http://www.carparts-online.de/shop/...-11-16-ab-Bj98-Sport-Fahrwerk-35mm::8880.html

Chrom-Seitenblinker: http://www.carparts-online.de/shop/...8-05-KLARGLAS-SEITENBLINKER-CHROM::10863.html

3. Bremsleuchte Klarglas: http://www.carparts-online.de/shop/...ot-206-3-KLARGLAS-BREMSLEUCHTE-LED::9312.html

kurze Antenne: http://www.carparts-online.de/shop/...stiges/ALU-Antenne-M5-M6-16V-OPTIK::5824.html

Sportgrill: http://www.carparts-online.de/shop/...Kuehlergrill-Sportgrill-mit-Gitter::6243.html

Chrom-Rückleuchten: http://www.carparts-online.de/shop/...6-KLARGLAS-RUeCKLEUCHTEN-CHROM-NEW::9316.html

Innenraum: Noch keine Idee, denke mal so das übliche; Schaltknauf/-sack , Handbremshebel etc.

Freue mich auf Antworten,
Grüßle

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #2
crnK

crnK

Punkte Reaktionen
2
Der Link zur Farbe geht nicht .. welche Motorisierung fährst du und wieviel Geld hast du zur Verfügung? Poste einfach ein Bild von deinem Auto .. wär doch einfacher, oder? ;)

All die Links, die du hier gepostet hast .. schrecklich. Lass die Finger von dem Billigkram, denn wer billig kauft, kauft zweimal :rolleyes:
Zu Carparts sag Ich auch besser nix .. zweimal dort gekauft und zweimal auf die Nase gefallen. Gut, dass es das 14tägige Rückgaberecht gibt :P

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #4
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe den 1,4er mit 75 ps.
Ich möchte wirklich nicht viel Geld ausgeben, da es eben halt nur mein Anfangsauto ist und ich später sowieso nen Besseres kaufe.
Möchte lediglich das Auto etwas schöner machen.
Würde am liebsten in der Preisklasse 50-80 € vorerst was machen.
Felgen und Fahrwerk bekomme ich damit nicht, ist mir klar. Das stelle ich auch erstmal etwas zurück.^^

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #5
Nippel

Nippel

Punkte Reaktionen
0
Stell vllt erstmal ein paar Bilder hier rein, dann kann man dir bessere Ratschläge geben ;)

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #7
crnK

crnK

Punkte Reaktionen
2
Habe den 1,4er mit 75 ps.
Ich möchte wirklich nicht viel Geld ausgeben, da es eben halt nur mein Anfangsauto ist und ich später sowieso nen Besseres kaufe.
Möchte lediglich das Auto etwas schöner machen.
Würde am liebsten in der Preisklasse 50-80 € vorerst was machen.
Felgen und Fahrwerk bekomme ich damit nicht, ist mir klar. Das stelle ich auch erstmal etwas zurück.^^

Lass es einfach bleiben und spar auf dein "Besseres" Auto .. glaub mir, irgendwann bist du froh gespart zu haben ;) Und beim Wiederverkauf hast du auch viel bessere Chancen wenn du Ihn so lässt wie er ist, denn mit billigem Ramsch verbastelte Kisten will nun wirklich niemand kaufen ..

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #9
n8ro

n8ro

Punkte Reaktionen
4
also irgendwie widersprichst du dir :P
und tut mir leid , aber "gönnen" kann Kansas nicht nennen bei solch einem Fahrwerk ...
Kaufs bitte ordentlich, wenn du schon was machen willst...

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #10
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab mir nochmal wiedersprochen^^
Werde es denke auch mal einbehalten - sprich, werde mir diese Rücklichter einfach mal bestellen. ~40€ sind ja nicht die Welt.
Und ich habe nicht das oben gepostete Fahrwerk damit gemeint^^ Werde mir schon ein ordentliches kaufen. :)

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #11
crnK

crnK

Punkte Reaktionen
2
Und dann? Was hast du davon? Sieht immer noch nach nichts aus .. :rolleyes:

Naja, Ich bin dann hier mal raus. Wenn du unbedingt Geld aus dem Fenster werfen willst kann Ich dir auch meine Kontodaten per PN schicken ;)

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #12
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Heyhey, nun werd doch nicht so schnippisch^^

Warum wird es nach nichts aussehen?
Klar ist es nicht das gelbe vom Ei, aber ich will auch nicht Unmengen von Geld in mein Anfangsauto stecken. Lediglich nur etwas Persönlichkeit.
Wüsste nicht was an Rücklichtern so schlimm ist.

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #13
crnK

crnK

Punkte Reaktionen
2
Heyhey, nun werd doch nicht so schnippisch^^

Warum wird es nach nichts aussehen?
Klar ist es nicht das gelbe vom Ei, aber ich will auch nicht Unmengen von Geld in mein Anfangsauto stecken. Lediglich nur etwas Persönlichkeit.
Wüsste nicht was an Rücklichtern so schlimm ist.

Eben waren es noch Fahrwerk, Felgen und Rückleuchten. Jetzt auf einmal nur noch die Rückleuchten? :rolleyes:

Meinen gut gemeinten Rat hast du ja ..

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #14
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja, sorry wenn ich mich bisher ziemlich unklar ausgedrückt habe.
Ich weiß, wirkt so das ich selber nicht weiß was ich will.^^

Also ich werde mir jetzt sicher erstmal die rot/klar Rückleuchten kaufen, dazu passende Seitenblinker und noch ne Kurzstabantenne.
Das wären ca 50€ und das reicht mir dann vorerst mal.

Und das Fahrwerk/Felgen ist für die Zukunft geplant, da ich nebenbei noch andere Kosten zu tragen habe, wie Versicherung, Fitnesstudio, Handyvertrag, Studium. Werde mich da nochmal ein wenig informieren und mir was qualitatives besorgen.
Ich danke dir dennoch für deinen Rat. :)

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #15
ventus

ventus

Punkte Reaktionen
1
Also die Rückleuchten find ich jetzt garnicht so hässlich habe auch FK Rückleuchten aber ein anderes Model

Bei seiten blinker empfehle ich LED Seitenblinker, aber dafür musst du ne bissel löten (einfach plus an plus und minus und minus) Also mein Tipp da bei ebay gibt es immer wieder welche die für 1€ reingestellt werden mit ein wneig glück bekommst du sie auch für 1€, falls jetzt wieder alle ein Herzinfakt bekommen wegen 1€ Artikel, die sind 100% Dicht und Funktionieren seit 2 Jahren einwandfrei, man kann aber auch in die Sch*** greifen.
Bei Antenne das gleich ebay findest 1million für ein euro, zur not frag mal ne paar freunde irgendeiner hat imme rso ein teil rumliegen, weil das echt nix besonderes ist, aber immernoch besser als die meter antenne xD

Mein persönlicher Tip Heckzeichen clean kostet nix und sieht cool aus, vllt ersteigerst du ja noch ne clean heckleiste ohne logo in deiner farbe, viel wirkung für wenig geld.

und schau mal hier immer wieder in den marktplatz eigentlich haben die Jungs hier recht humane preise gegenüber ebay.

Weil du ihn ja verkaufen willstw ieder irgendwann empfehle ich dir nicht die heckwischer zu entfernen (mach zwar auch was optisch her, aber wie schon in einen anderen thema ausführlich diskutiert, gibt es für und wieder sprüche dafür)

Achja fast vergessen wenn du heck macht mach auch frontscheinwerfer, wenn du nciht zufällig schon klarglas hast, wennn du milchglas hast empfehle ich dir nach anderen ausschau zuhalten, mach optisch vorne viel mehr her als den grill.

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #16
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #18
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cool
Die muss ich aber glaube iwo anklemmen oder? Oder Plug and Play?

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #20
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich kann aber nicht wirklich löten, bzw. hab es noch nie wirklich gemacht.
Kann ich das nicht einfach anklemmen? Also den Stecker vom normalen Blinker abmachen und das ding halt dran klemmen?

Thema:

Peugeot 206 Anfangstuning

Peugeot 206 Anfangstuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm.: Hallo, ich biete hier diverse Peugeot 206 Teile an. Das ganze wird als Paket angeboten. Es handelt sich um: Zwei Federwegsbegrenzer für die...
Welche Scheinwerfer?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen kleinen ;) Baujahr 2003, also hat schon die Klarglasscheinwerfer drin. Und zwar...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Suche ABE: Hi zusammen. Ich suche ABE Papiere für folgende Teile: LED NSL Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED Seitenblinker Weiss jemand von euch wo ich...
Kühlergrill: hallo bin neu hier und hab auch nich so sehr viel ahnung hab meine angels eye, nsl, seitenblinker, und heckleuchten zwar auch noch einbauen und...
Sucheingaben

peugeot 206 farbcode eyc

,

peugeot 206 Standard Ausführung boxen

,

peugeot 206 anfangstuning

,
peugeot 206 hübscher machen
Oben