Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio

Diskutiere Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Connects2 DPGS003 Peugeot Display Driver and Stalk Adapter Verkaufe hier den passenden Adapter für das Sony-Radio und Kenwood Radio. Mit diesem...
  • Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio Beitrag #1
P

p206_s16

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Connects2 DPGS003 Peugeot Display Driver and Stalk Adapter

Verkaufe hier den passenden Adapter für das Sony-Radio und Kenwood Radio.
Mit diesem Adapter funktioniert die Lenkradbedienung im Peugeot 206.
Der Adapter ist so gut wie neu, wurde einmal eingebaut und erst jetzt beim Verkauf des Auto wieder ausgebaut.

Preis ist 60 Euro VB+Versand.

Thema:

Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio

Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Jaguar F-Pace fährt zur IAA-Weltpremiere durch Rekord-Looping: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt präsentiert Jaguar seinen Familiensportwagen F-Pace und bricht schon vor seiner Markteinführung einen...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Peugeot 206 Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo , ich habe noch Scheinwerfer und Rückleuchten für den Peugeot 206 beides Gebraucht aber funktionstüchtig. Scheinwerfer , Devil Eyes...
Sucheingaben

connects2 dpgs003

,

peugeot 206 display adapter

,

sony autoradio anschliessen peugeot

Oben