Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung

Diskutiere Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Das Auto Peugeot 206 1.4L 75 ps (durch chip 88ps)stand 2 Jahre hat jetzt TÜV bekommen und ist ganz in Ordnung nur der Motor nicht... . Das Auto...
  • Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #1
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Auto Peugeot 206 1.4L 75 ps (durch chip 88ps)stand 2 Jahre hat jetzt TÜV bekommen und ist ganz in Ordnung nur der Motor nicht... . Das Auto hat ein Chip der schon von Anfang an verbaut ist es ist gut möglich das er der Verursacher ist aber ich bin mal gespannt was ihr so meint. Das Auto springt gut an sobald ich aber nicht mit ganz viel Gefühl Gas gebe Stottert er so lange bis er ausgeht wen ich dann vom Gas gehe fängt er sich bei 500 Umdrehung. Egal ob ich bei 1400 oder bei 1900 Umdrehung Gas gebe ( mehr als nur ein ganz bischen) er stottert und fängt sich dann nach 3-4 Sek oder garnicht so das ich vom Gas gehen muss und den Motor in leer Lauf über 2000 Umdrehung zu bringen und dann einzukuppeln, alles unter 2000 tausend Umdrehung stottert ab und zu mit leichten Fehlzündung, alles über 2000 Umdrehung läuft gut. Bei 1950 Umdrehung stottert ab 2000 Umdrehung läuft es. Was meint ihr ? Ich finde das derbe komisch...

Vor 3 Wochen Zündspüle und Kerzen neu keine Veränderung

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #2
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht die Motorkontrolleuchte an?
Was sind für Zündkerzen drinn?
Luftfiler getauscht?
Hast du den originalen Chip noch?

MfG

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #3
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht die Motorkontrolleuchte an?
Was sind für Zündkerzen drinn?
Luftfiler getauscht?
Hast du den originalen Chip noch?

MfG

Es leuchtet kein Lämpchen der Bordcomputer sagt so auch nix nur wen ich im Standgas bin ab und zu ganz kurz immer Motoröl Druck zu wenig wird dann angezeigt. Luft Filter gucke ich nachher mal Zündkerzen weis ich nicht ich denke da wurden die gleichen wie vorher drinne waren rein gemacht. Auslesegerät zeigt auch nix an den ori Chip habe ich nicht mehr..:/

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #4
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ziehe mal die Schläuche vom Bremskraftverstärker ab und fahre ne kleine sachte Runde.
Mußt halt aufpassen wegen den Bremsen die schwer gehen, hast ja auch ne Handbremse!
Wenns dann weg ist, kannst du nach nem neuen ausschau halten.
Membran könnte kaputt sein.
Ansonsten tausche auch mal den Ölfilter vielleicht stimmt was mit dem nicht kostet ja nicht viel!

MfG

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #5
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ölfilter Öl Wechsel wurde auch erst letztens gemacht. Meinste echt das das am Bremskraft Verstärker liegen kann das der so beschissen Gas annimmt ? Das mit der Motoröl Druck Warnung hat der schon immer manchmal steht's klar leserlich da manchmal flackert es nur auf.

Letztens nach dem tanken sprang der einfach nicht mehr an... Und nach 20-30 mal an aus in 30 min sprang der an als wäre nix gewesen ECO- Modus stand dann im Bord Computer.

MfG

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #6
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Ja meine ich.
Der wird ja nicht elektrisch betrieben!
War das Problem auch schon vor dem Ölwechsel?
Was du auch noch schauen kannst ist ob die Motorentlüftung, der Schlauch der aus dem Ventildeckel kommt verstopft ist!

MfG

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #7
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja meine ich.
Der wird ja nicht elektrisch betrieben!
War das Problem auch schon vor dem Ölwechsel?
Was du auch noch kannst ist ob die Motorentlüftung, der Schlauch der aus dem Ventildeckel kommt verstopft ist!

MfG

Das Problem war auch schon vor dem Öl Wechsel.
Ja dann gucke ich mal an Wochenende und gebe Bescheid hoffentlich ist es das das nervt so, Mann fährt auf eine Straße und bleibt mittendauf stehen Auto aus X(

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #8
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
na dann mache das mal.
Gibt es sonst noch Auffälligkeiten?
Laute Abgasgeräusche, Benzingeruch, Zischen, Pfeifen und oder Klappern?
Normaler Ölverbrauch?
Auspuffendstück sauber, ölig oder verrußt?
Wenn das Problem auftritt Rußt er dann stark nach hinten raus?

MfG

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #9
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
na dann mache das mal.
Gibt es sonst noch Auffälligkeiten?
Laute Abgasgeräusche, Benzingeruch, Zischen, Pfeifen und oder Klappern?
Normaler Ölverbrauch?
Auspuffendstück sauber, ölig oder verrußt?
Wenn das Problem auftritt Rußt er dann stark nach hinten raus?

MfG

Der Auspuff ist jetzt wieder Standart aber ich glaube ich habe ein fast leeres Rohr nach Hinten ;D kp er ist laut, Luft Filter ist auch noch dran also Zischen Klappern höre ich nicht so viel. Wen er mir beim anfahren so absäuft dann richt es meine ich ab und zu nach Sprit sonst nich, Öl Verbrauch kann ich jetzt noch nicht sagen.Meine Gas Pedal und kuplung die vibrieren beim fahren könnte damit Zusammenhängen das die motor halterung bischen ausgeschlagen ist ?! Und wen ich Motor Bremse mache oder einfach runter geschaltet habe und die Drehzahlen sinken lasse dann rasselt das oder macht halt rrrrr ;) aber es hört sich komisch an mit dem normalen motorsound.Ob der rußt weis ich nicht aber ich glaube nicht sonst hätte mir das ein Kumpel gesagt.

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #10
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Oh, oh oh, oh mein Gott!
Hast du den so gekauft?
Aus welcher Ecke kommst du?

MfG

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #11
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oh, oh oh, oh mein Gott!
Hast du den so gekauft?

MfG

Ja meine ex hat den so gekauft dann hatte ich damit ein Bums und habe ihr ihn abgekauft jetzt stand der 2 Jahre und so läuft er jetzt.... Ich komme aus Nähe Bielefeld, Gütersloh

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #12
A

Andree

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oh, oh oh, oh mein Gott!
Hast du den so gekauft?

MfG

Ja so gekauft von meiner Ey nachdem ich ein klein Bums damit hatte. Ich komme aus Gütersloh das ist bei Bielefeld

• Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung Beitrag #13
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
und was ist jetzt?

Thema:

Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung

Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt/ Stottert beim Gasgeben und im Stand nach Kaltstartphase: Hallo, seit gestern Abend stottert und ruckelt mein Scenic Bj2000 mit der 2.0 16v Maschine beim beschleinigen und im Stand schüttelt er sich...
Beim Kuppeln kreischende Geräusche: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem C-Max (neuer C-Max, 22 Monate alt). Beim Heimkommen komme ich vor dem Haus um die Ecke, bremse...
Motor stottert beim Gas geben und hat kaum Leistung: Hallo Ja ich weiß Freitag der 13te Nur ich habe nun folgendes Prob. Nach dem ich heute mal die Kerzen raus hatte um zu schauen wie die aus sehen...
Klackern und vibrieren beim Gas geben nach Federwechsel: Hallo, Kurze knappe Vorgeschichte. Gestern bricht mir die Feder vorne Rechts bei meinem Baujahr 96er Mondeo 85kw Kombi BNP Ich also Hochgebockt...
Sucheingaben

Peugeot 206 stottert beim gasgeben

,

peugeot 206 ruckelt beim anfahren

,

peugeot 206 ruckelt beim gas geben

,
peugeot 206 ruckelt beim beschleunigen
, peugeot 206 stottert beschleunigen, peugeot ruckelt beim gas geben, ruckeln gasannahme peugeot 206, http:www.autoextrem.depeugeot-206217224-peugeot-206-1-4l-stottert-beim-anfahren-beim-gas-geben-2000-umdrehung.html, peugeot 206 ruckeln wenig gas geben, peugeot 106 ruckelt beim gas geben, peugeot 206 stottern gasgeben, peugeot 206 ruckeln beschleunigen, peugeot 206 stottert, nimmt gas nicht an peugeot 206 88 ps, peugeot ruckelt beim anfahren, peugeot ruckelt beim beschleunigen, 2000 umdrehungen peugeot 206, peugeot 206 2000 umdrehungen, peugeot 206 motor ruckelt beim gas geben, peugeot 206 stottert beim anfahren, peugeot 206 1.4 stottert, anfahren mit auto Peugeot 206, peugeot 206 ruckelt bei 2000 , peugeot 206 ruckeln beim anfahren, peugeot 206 ruckelt im stand und beim gas geben
Oben