Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken

Diskutiere Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...

Samy_xoxo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :)

Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und ist auch unterm fahren ausgegangen. Daraufhin hab ich den Benzinfilter und die Zündkerzen gewechselt. Seitdem ist er mir nicht mehr stehen geblieben. Allerdings ruckelt er jetzt wenn ich beim Tanken war. Er geht nicht aus, sondern nimmt nur kurzweilig das Gas nicht richtig an und nach ca. 50 bis 100 km fährt er wieder ganz normal. Bin jetzt am überlegen ob es eventuell am Tankdeckel liegen kann, da die Vorbesitzerin den getauscht hat und dieser kein Original ist. Diese Idee hab ich, da man bei dem Tankdeckel keine Belüftung irgendwo sieht, und somit ein Vakuum im Tank entstehen könnte,durch zu wenig Belüftung. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Achja, is Baujahr 90 und n Automatik, zählt aber zu GTI, da er knapp über 100 PS hat.
Ich liebe meinen kleinen und möchte nicht dauernd Angst haben wieder liegen zu bleiben.

Danke schonmal im Vorraus :)
Lg Samy
 
Thema:

Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken

Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
3.0 dci bekommt kein Diesel: Hallo, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit über einem Jahr und inzwischen 20000 gefahrenen Kilometern Probleme mit meinem Vel Satis Diesel 3.0...
Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...
Öl Leck, Krümmer gerissen: Hi zusammen, nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder hier. Ich bin mit meiner Freundin von einer 8500 km Tour durch Lappland...

Sucheingaben

peugeot 206 + tank baujahr 2009

Oben