Peugeot 205 (GTI) hinterer Kotflügel

Diskutiere Peugeot 205 (GTI) hinterer Kotflügel im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute! Ich hoffe das hier liest jemand, ist ja leider kaum was los im 205er Forum. Ich benötige ein Karosserieteil für meinen 205er GTI...
Last_G

Last_G

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hoffe das hier liest jemand, ist ja leider kaum was los im 205er Forum.

Ich benötige ein Karosserieteil für meinen 205er GTI und vielleicht kann mir jemand helfen.
Da mein Wagen lansgam anfängt am hinteren Kotflügel zu rosten und dies nicht mehr zu retten ist benötige ich einen neuen.

Die rechte Seite habe ich schon von einem Unfallwagen rausgeflext, mir fehlt nur noch die linke Seite.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen schrottreifen Wagen. Leider sind die 205er selten und keiner unserer Schrottplätze hat zur Zeit diesen Wagen

Für eine bessere Vorstellung habe ich Euch ein Foto angehängt:

Anhänge

Thema:

Peugeot 205 (GTI) hinterer Kotflügel

Sucheingaben

hinterer kotflügel

,

205 peugeot extrem tuning

,

hinterer kotfluegel

,
linker hinterer kotflügel ford
, schrottplatz peugeot 106, peugeot 205 gti kotflügel, alter vw seitenansicht, peugeot 205 karosserie tuning extrem, peugeot 205 tuning karosserie

Peugeot 205 (GTI) hinterer Kotflügel - Ähnliche Themen

• Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken

Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...
  • Peugeot 208 GTi 30th - Sondermodell und wahrer Erbe des legendären 205 GTi

Peugeot 208 GTi 30th - Sondermodell und wahrer Erbe des legendären 205 GTi: Der französische Autokonstrukteur Peugeot stellt den 208 GTi 30th Anniversary vor, welcher anlässlich zur Feier des dreißigsten Jahrestages in die...
  • Peugeot 309/205 GTi Alufelgen 15" (speedline) gesucht

Peugeot 309/205 GTi Alufelgen 15" (speedline) gesucht: Hallöchen, ich suche Alufelgen wenns geht mit Bereifung 195/50 R15 für meinen Peugeot 309. Die Felgn gabs auch beim Pug 205, also wer was hat...
  • Verkaufe Zylinderkopf 205 GTi, Literatur Peugeot

Verkaufe Zylinderkopf 205 GTi, Literatur Peugeot: Hallo, Ich verkaufe hier also einen Zylinderkopf für den 1,9l Gti Motor vom 205. Zylinderkopf ist nur 70(!)km gelaufen, also so gut wie neu...
  • Suche Teile für Peugeot 205 gti

Suche Teile für Peugeot 205 gti: Hi Leute ich brauch dringend eine hinterachse von einem 205er GTI mit achsstummel und bremsen komplett , Bitte einfach melden ! ! !