Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!

Diskutiere Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!! im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...
C

Cordonsport89

Threadstarter
Hallo,

nun mein problem.
Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch nach irgend etwas! am tacho leuchtet manchmal das Motorkontrolleuchte, steuergerät wurde erneuert trotzem habe ich das gleiche problem, auch das vergaser/einspritzer..erneuert und trotzem das selbe problem wie vorher! Aber nun wenn nach zigtausend mal versuch anspringt und ich dabei nur auf gas trette will er einfach nur absterben und das motor ruckelt extrem und qualmt ebenfalls und stinkt nach was weis ich was!!!, was könnte der haben? ich vermutte irgend ein elektrik aber was ist es genau? wer hatte das selbe problem mal gehabt? oder hat jemand vll ahnung davon? Baterie geht auch leer muss dan überbrücken damit der wieder saft bekommt. Anlasser dreht durch, Lichtmaschine ist in ordnung, benzin pumpe wurde erneuert das ist es nicht.. zündkerzen sind auch in ordnung. Nun ja; Ich habe das auto als bastlerwagen gekauft, als ich öl stand geschaut habe wahr da KNAPPE 5 liter öl drine, habe das ganze öl raus gelassen und gewartet bis alles raus ging und dan mit Neuen öl so ca 3,45L reingefühlt aber trotzem bleibt das problem immer gleich. Ich bin wirklich ratloss wer kann mir jetzt helfen bitte schreibt mir was!! Es muss was an elektrik liegen im Handbuch steht über Motorkontrolleuchte das "ZÜNDMODUL" aber genau weis ich nicht das ist auch in ordnung vll ist es was anderes?

greenthumb_87

greenthumb_87

welcher motor?
wie viel hat er denn runter?
Öl im Kühlwasser oder/und andersrum?

Mopped

Mopped

Das gleiche hatte ich mal beim Corsa, da wars der Kurbelwellensensor. Der seltsame Geruch kam vom überhitzten Kat, da dort ziemlich viel unverbranntes Benzin hingelangte.

Thema:

Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!

Sucheingaben

peugeot 106 springt nicht an motorkontrollleuchte leuchtet

,

peugeot 106 anlasser dreht nicht

,

Peugeot auto springt nicht an und qualmt

,
peugeot 106 geht einfach aus
, peugeot 106 springt nicht an anlasser läuft, peugeot 106 qualmt weiß, peugeot 106 vergaser motorkontrollleuchte aus, peugeot 106 bj 99 stinkt, peugeot 205 anlasser dreht nicht, peugeot 106 vergaser probleme, peugeot 106 xn bj 92 springt nicht an, dreht nicht peugeot 106, kat leuchte peugeot 106 anspringen, peugeot 106 xn springt nicht an, peugeot 106 anlasser dreht motor springt nicht, peugeot 106 startet nicht motor dreht, peugeot 106 xn kurzschliessen, peugeot 106 bj 96 öl und temperatur lampe leuchtet motor springt nicht an, peugeot 106 sport anlasser dreht manchmal durch, peugeot 106 vergasereinheit, peugeot 106 springt nicht an. anlasser dreht, Peugeot 106 xn anlasser, peugeot 106 diesel springt schlecht an, peugeot 106 springt nicht an motor dreht, peugeot 106 anlasser dreht aber springt nicht an

Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

• Peugeot 106

Peugeot 106: Haben uns vor kurzem für einen 2003 Bjr. ,Peugeot 106 entschieden. Alles lief gut . Vor zwei Tagen viel der Tacho aus der Drehzahlmesser sowie...
  • Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an

Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Probleme mit peugeot 106

Probleme mit peugeot 106: Hallo ich hätte da mal eine frage Hab einen Peugeot 106 55ps Bevor ich einen Sportluftfilter eingebaut habe funktionierte er eigentlich ohne...
  • peugeot 106 springt nicht an

peugeot 106 springt nicht an: hey ihr lieben.... i bin kurz vor verzweifeln. mein 106er (bj. 96) spinnt nur rum... nachdem er letztens nicht ansprang wurde die diagnose...