Peugeot 106 Tuning

Diskutiere Peugeot 106 Tuning im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Ich hab einen: Peugeot 106 BJ 2002 1.1 L 60 PS Keine breiten Radläufe Nun meine Fragen: 1. Wie krieg ich am besten mehr Leistung aus dem 106er...
  • Peugeot 106 Tuning Beitrag #1
1

106Lasse

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen:
Peugeot 106
BJ 2002
1.1 L 60 PS
Keine breiten Radläufe

Nun meine Fragen:
1. Wie krieg ich am besten mehr Leistung aus dem 106er?
2. Was für ein Luftfilter wär am besten ? (Tausch, offen,Airbox)
3. Krieg ich die Türgriffe lackiert? oder irgendwie nichmehr so hässlich?
4. Was muss ich beim 106er beachten wenn ich die LEDs hinter dem Tacho ändern möchte? Habt ihr Tipps und Erfahrung damit ?

So das wärs ersma :)
Danke im Vorraus für die Antworten

Fotos folgen aber nicht erschrecken is noch nix dran gemacht :)

MfG Lasse
 
Thema:

Peugeot 106 Tuning

Peugeot 106 Tuning - Ähnliche Themen

Peugeot 106 AEZ ICON 15": Hallo ich habe einen Peugeot 106 Bj 2002 Ohne Breite Kotflügel! Meine Frage : Würde ich die AEZ ICON 6,5x15" Felgen mit 196/45/R 15 oder sogar...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben