Peugeot 106 Sport - Gaspedal geht sauschwer

Diskutiere Peugeot 106 Sport - Gaspedal geht sauschwer im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen... meine werte Schwester besitzt einen wunderschönen 106 Sport und hat damit zZ ein ziemlich großes Problem: nämlich, dass das...

old99

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen...
meine werte Schwester besitzt einen wunderschönen 106 Sport und hat damit zZ ein ziemlich großes Problem: nämlich, dass das Gaspedal sich nur (und ich habe es selbst ausprobiert) mit bestialischem Kraftaufwand (und das meine ich so, wie ich es schreibe... man hat nach 2-3 Minuten Fahrt MUSKELKATER!!!!!) drücken lässt... Sie ist der Verzweiflung nahe, weil Sie es von ner Werkstatt reparieren lassen hat, es nach ein paar Kilometern wieder anfing.

Habt Ihr ne Idee oder irgendwelche Tipps??? Ich selbst bin da eher nicht so vom Fach... ;-)


Danke schonmal und nen schönen Abend noch,

old
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Dann mach die Mühle mal an und schau im Motorraum ob das Problem am Gaszug oder Gasregler liegt!Am Einspritzer kommt ja links daneben der Gaszug an und das musst du mal drann drehen!
 
Thema:

Peugeot 106 Sport - Gaspedal geht sauschwer

Sucheingaben

peugeot 106 gaspedal schwergängig

,

clio gaspedal geht schwer

,

Schwergängiges gaspedal peugeot 106

,
peugeot gaspedal schwergängig
, gas schwergängig peugeot, gaspedal peugeot 106 , gaspedal sehr schwergängig, peugeot 106 2 gaspedal geht schwer, gaspedal schwergängig peugeot 106 ii 1.1 , Peugeot Gaspedal 106, peugeot 106 gaszug sehr schwer, peugeot 106 gaspedal geht schwergängig, peugeot 106 gaspedal geht schwer, peugeot 106 gaspedal , gaszug peugeot 106, gaszug schwergängig peugeot 106, peugeot 106 gaspedal schwer, gaspedal geht schwer mazda, peugeot 106 gaspedal geht sehr, beim auto geht der gaspedal schwer, 106 sport probleme, Peugeot 106 Gas geht schwer
Oben