Peugeot 106 Gebrauchtwagen gut?

Diskutiere Peugeot 106 Gebrauchtwagen gut? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hi, ich schliesse bald meine praktische Führerscheinprüfung ab und suche dann natürlich auch ein kleines, aber kostengünstiges, auto...auch im...
C

copacetic

Guest
Hi,

ich schliesse bald meine praktische Führerscheinprüfung ab und suche dann natürlich auch ein kleines, aber kostengünstiges, auto...auch im unterhalten. Ich habe in einem anderen forum gelesen, dass der Peugeot 106 eine gute Wahl wär...das auto soll anscheinend sehr zuverlässig sein. Ist jemand anderer Meinung? Habe mir mal schnell ein angebot aus autoscout ausgesucht LINK. Ist dies ein gutes angebot vom Preis her, oder ist es zu teuer? Momentan schau ich nur so im internet herum was es so gibt...wenn ich ernsthaft ans kaufen denke (nach der Führerscheinprüfung:), dann schau ich mir die wagen natürlich vorher auch an. Würe gerne eure Meinungen von diesem Auto hören!

mfg
Copacetic

106 Long Beach

106 Long Beach

Mach mal einen neuen Link!
Oder schreibe mal auf welche Farbe,KW/PS,Bj,Preis,3-oder-5-Türer,Benzin oder Diesel und Anbieter!
Dann schau ich mal rein!Der Link jetzt geht nicht! ;)

K

Kemi

Ich,

ich hatte als "Anfänger" auch einen Pug 106 mit 60 PS. Konnte nicht klagen, war recht zuverlässig und hatte auch Mängel und im Unterhalt war auch nicht gerade teuer !

Von daher kannste dir ruhig einen kaufen.

PS: Der Link geht nicht ;)

C

copacetic

Guest
Hi,

danke für eure Antworten. Der Peugeot in der Anzeige sieht (auf den Bildern) sehr gut aus...das einzige was mich stört sind die geringe 45ps (da ich auch mal lange strecken fahren will). Ich habe eben versucht die Anzeige nochmal zu verlinken, aber mit dem selben ergebnis wie bei dem alten link. Deswegen, kopiert den folgenden Text zwischen den Klammern in ein browserfenster.

(http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5636223&id=f3mgj2hc1bi&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift)

Falls es wieder nicht klappt: Es ist ein (laut Anzeige und Bild) gut erhaltener, 1996, metallic roter, Peugeot 106. Es ist ein 45PS (Benzin) 3-Türer und ist schon 103000km gefahren. Verkauft wird er für 2250 EUR.

mfg
Copacetic

106 Long Beach

106 Long Beach

Sieht ganz gut auss!
Fahre ihn mal Probe und lasse ihn beim Fachhändler schecken!!Auf jeden Fall die Hinterachse!
Wenn du viel Langstrecke fahren willst ist der ja genau richtig,der verbraucht ja fast keinen Sprit im Verhältnis!
Du denkst jetzt vieleicht 45PS aber fahre sie erst mal, da wirst du bemerken das du ohne Probleme auch Autos mit mehr damit ärgern kannst!
Der Unterhalt ist sehr günstig Steuern nicht mehr wie 75Euro und Versicherung bei 160% so um 80 bis 100 Euro im Monat!

C

copacetic

Guest
Hi,

ja wenn ich bald mein führerschein fertig umgeschrieben habe dann werde ich ihn probefahren wenn er noch angeboten wird :) Ist auf jedenfall das was ich haben will! Das mit der Hinterachse werd ich im Hinterkopf behalten ;)

mfg
Copacetic

Thema:

Peugeot 106 Gebrauchtwagen gut?

Peugeot 106 Gebrauchtwagen gut? - Ähnliche Themen

• Peugeot 106

Peugeot 106: Haben uns vor kurzem für einen 2003 Bjr. ,Peugeot 106 entschieden. Alles lief gut . Vor zwei Tagen viel der Tacho aus der Drehzahlmesser sowie...
  • Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an

Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
  • Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • Probleme mit peugeot 106

Probleme mit peugeot 106: Hallo ich hätte da mal eine frage Hab einen Peugeot 106 55ps Bevor ich einen Sportluftfilter eingebaut habe funktionierte er eigentlich ohne...