Peugeot 1007 welchen??

Diskutiere Peugeot 1007 welchen?? im Peugeot 1007 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, ich möchte mir einen gebrauchten 1007 zulegen. Könnt ihr mir mal zu posten, auf was ich dabei alles achten sollte? Wenn möglich...
E

ellipirelli10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mir einen gebrauchten 1007 zulegen. Könnt ihr mir mal zu posten, auf was ich dabei alles achten sollte? Wenn möglich sollte es ein Diesel werden.
Erst aml Danke

Gruß

Thema:

Peugeot 1007 welchen??

Peugeot 1007 welchen?? - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Oben