pers.

Diskutiere pers. im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich fände es sehr nett von eucht wenn ihr hier posten würdet, wie alt ih seid (:D),ob ihr ein herrliches oder dämliches geschöpf gottes seid ;)...
X

X-ESS

Threadstarter
Ich fände es sehr nett von eucht wenn ihr hier posten würdet, wie alt ih seid (:D),ob ihr ein herrliches oder dämliches geschöpf gottes seid ;), und welches auto ihr fahrt..... PICS ERWÜNSCHT :P :))

Also bin |||| M|||| und 14 :( fahre dementsprechen einen (wegen meines einkommen unteranderem) einen ferrari spider

also postet bitte fleissig bin wissbegierig

und im vorraus bitte verzeiht wenn ich dumme fragen oder ähnliches zu autos stell interessier mich einfach höllisch dafür und finde man kann nicht früh genug damit anfangen

also Gruß

[X]

X

XtcDeathMan

Original von X-ESS

Also bin |||| M|||| und 14 :( fahre dementsprechen einen (wegen meines einkommen unteranderem) einen ferrari spider
willkommen auf dem board!!

14?!?! ENZO?!?! 8o 8o 8o 8o

:O oder ist das ein joke?! :baby:

wegen fragen: es gibt keine dumme fragen sondern dumme antworten ;)

na ich hoffe das du was von uns lernst!

also HP 8)

X

X-ESS

Threadstarter
das ist nicht lustig finde ich also auch kein joke

also du bist auch 14 und heisst enzo???

cool

postet doch mal bitte

X

XtcDeathMan

wer lesen kann ist klar im vorteil...

nimmst du noch die farbe rot war?!

ich bin keine 14 und heisse nicht ENZO!

du mit 14 (oder soll das 24, 34, 44 heissen??) fährst einen ferrari!?!?

wo soll das bitteschön gehen?!

Stormlord

Stormlord

Meine Wenigkeit ist noch 30 Minuten 18 und fährt einen Honda Civic

L

Luckystriker

meine wenigkeit is so ca.20 sehe aber aus wie 20,8 :))

was ich fahre steht in der sig!

Hell-Driver

Hell-Driver

Salve!
Bin quasi ein AutoExtrem-Neuling.

bin 22 und fahre einen Fiat Barchetta.
1,8l 16V 96KW
Bereifung: 245/35 17"
Frontspoiler und Heckdifusor (schreibt man das so?) von Novitec
Sportendschalldämpfer von Novitec
50mm Tieferlegung von Novitec

p.s.:
Klasse Forum, werd jetzt wohl öfter mal hier rumgeistern.

mfG
8)

N

Nightwish

ich schließe mich dem club der unter 18 jaehrugen an (kann aber schon lesen...). bin 16 fahre daher kein auto und ob ich herllich oder daemlich bin beurteile ich nicht selber, das sollen andere fuer mich tun...

mfg guten rutsch

Nightwish

atze peng

atze peng

@ STORMLORD!!!

das passt jetzt hier vielleicht nicht hin, aber is mir jetzt egal :]
was bezahlst du denn für deinen honda civic an steuern und versicherung?? is der wagen als einsteigerfahrzeug geeignet??

werde nämlich demnächst 18 und würde mir als ersten wagen gerne einen honda civic "zulegen" :))

habe aber gehört, dass, wenn an dem wagen mal was kaputt ist, man sehr viel für ersatzteile etc. "hinblättern" muss...stimmt das??

wäre nett, wenn mir jemand ein paar tips geben kann....

mfg und guten rutsch ins neue jahr!

Stormlord

Stormlord

Also bisher war nix kaputt. Aber die Steuern waren recht hoch, weil es ein beliebtes Auto für Jugendliche ist und daher von den versicherungen recht hoch eingestuft wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atze peng

atze peng

hmm...sone kacke...
was bezahlste denn so in etwa??

Stormlord

Stormlord

Angesichts dessen das es meine Mum zahlt waren es glaub ich 270€/ Monat

Die Summe schreckt zwar aber man muss bedenken meine Mum hat keinen FS und ich bin Anfänger daher is das ganze auf meine Mum gelaufen das erste Jahr, daher kommt diese Hammersumme

atze peng

atze peng

oohh shit.....naja wenns bei mir auch so teuer werden sollte...kann ich dis gleich knicken...

trotzdem danke..

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also ich bin 19 und fahre Golf 3 VR6
Bilder und weitere Details gibts Hier
Wenn Du/Ihr noch was wissen willst/wollt, einfach Fragen!

Stormlord

Stormlord

Original von atze peng
oohh shit.....naja wenns bei mir auch so teuer werden sollte...kann ich dis gleich knicken...

trotzdem danke..
Wenn du das Auto aber über deine Eltern als zweitwagen laufen lässt dann ises net so teuer.

Die Summe von 270€ war bei uns auch echt das worst case szenario.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also, wenns interessiert, Bin XX, und fahre Golf Variant GT Special mit 2Liter-Motor. Im Sommer (04-10) zusätzlich einen Polo Genesis G40.

Mfg Patrick

Zuletzt bearbeitet:
T

Toyorolla

Soa, also 22Jahre, auf vielen Singleseiten zu entdecken (weg. Bilder) :D, fahre nen Corolla E10, mit "nur" 88PS, find mich toll und bin erstaunt, das man 270€ blättern muss im Monat?

Selbst bei Neuanfänger und nem Unfall kenn ich keinen der über 200€ kam! ?( Hab z.B. mit Trabi angefangen, auf mich mit 140% grad ma 70€ im Monat, Steuern 150 im Jahr, zugelassen auf Papa (kein Führerschein) und immer gut gefahren, wohlgemerkt 70€ mit TK ohne SB!

Stormlord

Stormlord

Also wenn das ganze nur bei einer Versicherung gewesen wäre dann ok, dann hätt ich gesagt Betrug.
Aber bei ca. 5-6 Versicherungen unterschied sich das nur 10€.

Jetzt nach gerade mal 8 Monaten wurde das Auto auf mich umgemeldet und wir zahlen nur noch um 110€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

pers.

pers. - Ähnliche Themen

• Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!

Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!: Mit dem Auto kommt man ja ohnehin im Moment nur noch schwer ins Ausland. Was ist aber, wenn man sich bereits im Ausland aufhält und nach Hause...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?: Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus...
  • Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?

Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?: Kann man den Akku am des Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und Zuhause laden und wenn ja, ist der Adapter dabei oder muss man den separat...