PerformanceFrage zu 19 Zoll Bi Color gegen 18 Zoll Motec Nitro

Diskutiere PerformanceFrage zu 19 Zoll Bi Color gegen 18 Zoll Motec Nitro im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab jetzt Motec Nitro Felgen in 8x18 Zoll angeboten bekommen, zu einem ziemlich guten Preis! Ich habe eine von den Felgen samt Reifen...
F

FeArL3Zz

Threadstarter
Hallo,
ich hab jetzt Motec Nitro Felgen in 8x18 Zoll angeboten bekommen, zu einem ziemlich guten Preis!
Ich habe eine von den Felgen samt Reifen (neue Hankooks Ventus, 235/40 ZR18 ) wiegen lassen und es kam glatt 20kg raus! Hallo?! Motec stellt doch so leichte Felgen her?? Die Bi Colors wiegen ja 23,5kg ist jetzt nicht viel Unterschied?! Laut Hersteller soll eine 8x18 Zoll Motec Nitro Felge 8,9kg wiegen, wie viel wiegt denn dann son verdammter Reifen?!
Ist das nun egal das da 20kg rauskommen, weil die Felge halt 8,9kg wiegt, das Gewicht ganz anders verteilt ist als bei den Bi Colors und das sollte ich schon merken?? Oder wie ist das? Ich bin am schwanken ob ich sie mir kaufen soll! Wenn das allerdings meine Beschleunigungswerte nicht spürbar verbessert, will ich die Bi Color Optik nicht gegen die Motec Optik eintauschen! Helft mir mal!!! :(

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Bilder ???

F

FeArL3Zz

Threadstarter
??

Hier gehts nicht um die Optik... das entscheide schon ich...

alle Daten und Fakten stehen im Text, aber hier hat anscheinend keiner so richtige Ahnung.. in anderen Foren ging das viel schneller.. hätte ich hier auf ne Antwort gewartet wäre mir das alles schon durch die Lappen gegangen :)

Thema:

PerformanceFrage zu 19 Zoll Bi Color gegen 18 Zoll Motec Nitro

Sucheingaben

motec nitro 8x18 gewicht

,

opel alufelgen 19 zoll bicolor

,

19 zoll opc bicolor felgen

,
wie viel wiegen Fiat 18 Zoll LM Felgen
, motec nitro wo kaufen, Motec nitro 17zoll gewicht, motec nitro astra h, astrah opc 18 zoll vs 19 zoll, astra gtc motec nitro, Astra h motec nitro, 19 zoll bicolor felgen opel, motec nitro astra h opc, opel bicolor felge gewicht, gewicht 19 zoll opel astra bicolor, motec nitro 18 opel, motec gegen 17 zoll, motec nitro, opc 19 zoll felgen kaufen, Opel 18 Zoll BiColor, bicolor 19 Zoll felgen, opc felgen 19 zoll gewicht, opc 20 zoll gewicht, gewicht 19 zoll bicolor, 19 Zoll Opel-Leichtmetallfelgen Bi-Color, opel astra bicolor felgen

PerformanceFrage zu 19 Zoll Bi Color gegen 18 Zoll Motec Nitro - Ähnliche Themen

• geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?

16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
  • 17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5

17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
  • Autohersteller und der Brexit: Zölle und Steuern könnten Milliarden pro Jahr kosten

Autohersteller und der Brexit: Zölle und Steuern könnten Milliarden pro Jahr kosten: Die Folgen des Ausstiegs Großbritanniens aus der EU sind schwer abzusehen. Doch mögliche Handelsbeschränkungen zwischen den ehemaligen Partnern...