Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott?

Diskutiere Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott? im Volvo Polestar 2 Forum im Bereich Volvo Elektroauto; Im Online-Konfigurator des Polestar 2 bleibt sogar mit Performance Paket der Preis stur bei 59.900€ und ich könnte so auch zum Checkout für die...
A

Amiga500

Threadstarter
Im Online-Konfigurator des Polestar 2 bleibt sogar mit Performance Paket der Preis stur bei 59.900€ und ich könnte so auch zum Checkout für die 1.000€ Kaution gehen. Darunter steht aber:

Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine vorläufige und keine endgültige Konfiguration. Gegebenenfalls können zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Optionen verfügbar sein.
Soll das bedeuten, dass die ganze Konfiguration nichtig werden kann und der Preis ohnehin nur ein Mondpreis ist? Sollte man dann aber nicht lieber einfach den Konfiguator sperren??

Thema:

Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott?

Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott? - Ähnliche Themen

• Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Tesla Performance-Modelle: Update schaltet volle Leistung wieder frei

Tesla Performance-Modelle: Update schaltet volle Leistung wieder frei: Sowohl beim Model S als auch beim Model X gibt es P-Modelle, die sich durch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit auszeichnen. Zuletzt wurde diese...
  • RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity

RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity: Hi, wir haben letztens mit zwei sehr schönen Audis gedreht. Diese Videos würden wir euch gerne zeigen. Wenn es euch gefällt, wäre ein Youtube...
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  • Biete 130i mit Performance Paket in sehr gutem Zustand

Biete 130i mit Performance Paket in sehr gutem Zustand: Hallo, ich habe meinen BMW 130i E87 abzugeben. Er ist in einem sehr guten Zustand und hat sämtliche Extras wie den BMW Performance...