Perfomance Zündkerzen?

Diskutiere Perfomance Zündkerzen? im Porsche 911 Forum im Bereich Porsche; Hallo Zusammen, Welche Zündkerzen benutzt Ihr im 911? Wer kennt die von BERU "Silverstone" S9? Sind sie eine Verbesserung im Bereich Leistung oder...

Flitzer

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Welche Zündkerzen benutzt Ihr im 911?
Wer kennt die von BERU "Silverstone" S9?
Sind sie eine Verbesserung im Bereich Leistung oder Lebensdauer?

Danke

Gruß
Flitzer
 
Thema:

Perfomance Zündkerzen?

Perfomance Zündkerzen? - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Oben