Perfekte Endstufe - Welche könnt ihr mir empfehlen

Diskutiere Perfekte Endstufe - Welche könnt ihr mir empfehlen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi @all ich suche einen 4 Kanal Verstärker und zwar sieht meine vorstellung so aus: Vorne 2 Lautsprecher an der Tür - Jeder kriegt 1 kanal...
T

Trasherk

Threadstarter
hi @all

ich suche einen 4 Kanal Verstärker und zwar sieht meine vorstellung so aus:

Vorne 2 Lautsprecher an der Tür - Jeder kriegt 1 kanal

Hinten Bassrolle von Blaupunkt 250 Watt/ 100 nenn. - die 2 letzten kanäle wollte ich überbrücken und die bassrolle anschließen

Das wäre so mein Vorstellung

An Music wird nur: Blackmusic, hipHop, R'nB nur gehört. :D :)

Falls ihr ne Idee habt welchen Verstärker/endstufe ich mir hollen kann bitte postet es hir. :_) Achja übrigens Gute Qulität bzw. Bass sollte der verstärker auch raus gehen ... :)

Danke im voraus

T

Trasherk

Threadstarter
hat den keiner ne idee welchen verstärker ich hollen kann ?

T

Tommi_987

wenn du guten bass haben willst brauchst du auch erstmal nen guten subwoofer!

Die besten Verstärker kannste eh net bezahlen also fangen wir ein paar klassen weiter unten an!

da wäre zum einen hifonics die unzerstörbaren.

4 kanal das neue modell kostet um die 300 euro gibt ordentlich leistung ab und läuft und läuft und läuft mit sehr guten klang.

Wenn es dir zu teuer ist dann musste dir vom real einen holen für 50€ aber bitte bitte schrieben nicht 2 tge später dass das ding keine leistung hat und net mehr geht oder immer ausgeht nach paar minuten!! :D

ist net böse gemeint, die leute denken nur sie haben 100€ und kriegen dafür mehr als 2 kupferspulen

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Tommi_987 schrieb:
...da wäre zum einen hifonics die unzerstörbaren...

... mit sehr gutem klang...
Dazu hatte Dieter Nuhr mal nen schönen Satz... ;) *OT off*

Allerdings muss ich im Bezug auf den Sub zustimmen! Hol dir bitte was vernünftiges!!!

Preisrahmen für den Amp?

T

Trasherk

Threadstarter
also mein schmerzgrenze beträgt bis 120€ .....kann aber ruich billiger sein :)

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Carpower HBP 1504 oder Next Q24 (eBay)

S

Sound-Concepts

Hallo,

wie wäre es denn mit folgendem:

Als Endstufe eine BOA MF80, für ihren Preis sehr brauchbar. Aber wirklich für IHREN PREIS, also keine Wunder erwarten und als Subwoofer einen Audio-System Radion 12" oder SPL Dynamics V12S4!

Die Blaupunktrollte kannst du maximal als Aschenbecher oder Mülleimer benutzen, entschuldige, aber ich drücke dies so deutlich aus, damit du klar siehst. Ich spreche aus Erfahrung, habe schon einige Anlagen gehört mit Magnat Rolle, Voodoo Verstärker und Jackson Lautsprechern und auch 2 Stunden Einstellarbeiten meinerseits konnten da nichts retten ;) (JA, ich habe es richtig eingestellt :) )

Grüße Henning

Thema:

Perfekte Endstufe - Welche könnt ihr mir empfehlen

Perfekte Endstufe - Welche könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach der perfekten Versicherung

Auf der Suche nach der perfekten Versicherung: Hallo zusammen, ich besitzte einen nagelneuen BMW 320. Aus diesem Grund will ich mein Auto auch perfekt versichern lassen. Am Besten wäre es...
  • So perfekt, so billig?

So perfekt, so billig?: Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen: http://www.aHappyDeal.com/wj_r.asp?lid=1683 Ich finde, die sieht ganz gut aus. Kennt die...
  • Biete : Perfektes Winterauto,BMW e39 Teile,Radkappen

Biete : Perfektes Winterauto,BMW e39 Teile,Radkappen: Hallo. Kann euch hier ein Winterauto anbieten. Ist ein Mazda 626 GE Bj. 96. Vor einem Jahr rüstete ich eine NEUE Klimaanlage komplett nach...
  • Perfekte Fahrwerk/Räder kombi...!? Arosa 6h2

Perfekte Fahrwerk/Räder kombi...!? Arosa 6h2: Hey leute... habe 195/45 R15 Räder und wollte gerne meinen kleinen Arosa noch bissl tiefer haben. Es sollte gut aussehen und immer noch möglich...