Peng!

Diskutiere Peng! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hier nochmal einer: (Vorsicht, flach) Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich...
G

Gast349

Guest
Hier nochmal einer: (Vorsicht, flach)

Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
"Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!"
Da sagt der Arzt:
"Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase faellt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."
"Sehn se, sie raff'n et doch..."

Ciao.
Dominik.

Thema:

Peng!

Peng! - Ähnliche Themen

Ja, ja, die Justiz!: Dies sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. F: Wann ist...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
DIE AutoExtrem Geschichte!!: So... Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, die gesamte AutoExtrem Geschichte, die in der Zeit entstanden ist, mal hier aufzuschreiben, damit man...
Oben