Peinliche Geschichten

Diskutiere Peinliche Geschichten im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier sowas schon gibt, wenn ja dann schliesse ich das. Also vielleicht habt Ihr ja auch paar nette Geschichten...
P

Profex

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier sowas schon gibt, wenn ja dann schliesse ich das.

Also vielleicht habt Ihr ja auch paar nette Geschichten wie Ihr von einem Auto oder so mal versämmelt worden seid wo Ihr es nie erwartet hättet.
z.B. wie

ich Stand mal neben einem Smart an der Ampel (ich war in meinem damaligen Golf II VR6 174 PS unterwegs)ŽEs hat geregnet, der Smartfahrer guckte auf die Ampel dann auf mich und gab Gas im Stand ( stellt euch vor ich habe es gehört) Naja Ampel wurde Grün, ich habe so draufgepettet das ich nur auf einer Stelle stand und überhaupt nicht vorwärts kamm.. Und der smart ist schön weggezogen..

Naja an der nächteste Ampel war es schon einwenig Peinlich ;-)

Nr. 2 War Abends mit meinem Honda auf der Autobahn unterwegs, von hinten näherte sich langsam ein Auto. Durch die Spiegel sah das aus wie ein Audi TT, nachdem er die Lichthuppe betättigte, bin ich sofort rechts rüber( habe langsam überholt) naja als ich dann auf die rechten Spur war habe ich ein Gang runtergeschaltet und dachte ich ärger den mal jetz und lass mich nicht überholen. Tja Pech gehabt. Es war ein Audi R8 der dann stolz nach dem er mich überholt hat Warnblinker anmachte :-D

PS: Ich habe das jetzt alles etwas verwirend geschrieben..
Habe nur so Mobile Internet auf der Arbeit.. da fehlt irgendwie die Hälfte :-D
 
A

asdf5

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
119
war ja so klar das keiner von den "möchtegern-schumis" zugibt das er mal versägt wurde...

lieber weiter ausgedachte geschichten posten:rolleyes:
 
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Hi,

hab hier mal eine Geschichte die mir vor weit über zwei Jahr passiert ist. Ich glaube sogar das es im Sommer 2006 war, aber ist auch eigentlich nebensächlich. Ich war zur Mittagszeit unterwegs und wollte meine Freundin an diesem schönen sonnigen Tag von der Berufsschule abholen. Ich stand an einer zweispurigen Ampel, als auf einmal ein grüner Renault Twingo neben mir hielt. Der Typ klotze total blöd rüber und hatte die Musik richtig schön laut, klang aber total kacke. Auf jedenfall dachte ich mir das ich den Vogel mit seinem Elefantenrollschuh mal so richtig stehen lassen. Auf jedenfall wurde die Ampel Grün und beide aufs Gas gelatscht, ich hatte schon ein fettes Grinsen im Gesicht als ich rüber guckte und ich sah den Twingo nicht mehr. Ich bemerke dann das nicht er hinten lag sondern ich eine komplette Wagenlänge und das schon nach dem ersten Gang bzw mitte des zweiten Gangs. Beim schalten vom vom zweiten in den dritten waren es ca 2 Twingowagen längen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, das Gerät ging einfach nur richtig krass von der Stelle. Ohne quitschende Reifen ohne alles. Leider war der Typ so schnell weg das ich nicht fragen konnte was er unter der Haube hatte. Gerüchte zufolge (über Freunde erfahren) hat der kleine Twingo um die 250PS. Sah man aber nicht, da er sogar Serienreifen drauf hatte. Maximal 195er Schlappen waren drauf, wenn überhaupt.

Böse Klatsche sag ich euch :D
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Sowas hat man ja immer.. Hatte letztens auch ne Begegnung mit ne Golf 2.. Rauf auf die AB im 2ten Gang und solange hatte der Turbo des Golf´s wohl ne Gedenksekunde.. :D Und wuuusch war er vorbei.. Wie peinlich... 8)

Sowas passiert schon mal...

Oder an der Ampel Vollgas und der "Kontrahent" wollte gar nich.. Is auch immer peinlich an der nächsten Ampel!
 
P

Profex

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
Achja ich habe hier nochwas

War mal Abends bei MC doof und bin dann zurück gefahren als mich plötzlich ein Opel Corsa B verfolgte.

An der Ampel stand der Hinter mir und ich habe im Rückspiegel durch mein Bremslicht sein rotes Gesicht gesehen, und wie er mit seinem Kumpel gelacht hat und immer so mit dem Kopf auf mein Golf II VR6 gezeigt hat..

Naja ich dachte gleich wenns grün ist gebe ich so Gas der der durch die Abgase weggeblasen wird.

Ampel grün ich drück voll durch.. der Opel wird kleiner.
Auf einmal kamm der mit so einer Wucht von hinten angeschossen das es nicht mehr normal war..

An der nächsten Ampel. Opel Calibra 2l Turbo motor mit ich glaube 280 - 300PS...

Naja kein Wunder :-D


EDIT: Er sagte aber das er sein eigenes Auto nicht gehört hat durch den VR6 Sound. Also das hat ihm gefallen , hehe
mal etwas
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Is auch das was mir am besten am VR gefällt.. :D

Ja deswegen lege ich mich auch ungern mit Corsas, Golfs und Co an, wo man nich sieht was drin is... 8)
 
V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
161
Dann hast du also auch vor 99,9% der Brot-und Butter Corsas, Polos und Gölfe Angst, weil es KÖNNTE ja einer mit richtig Leistung sein:D

Peinliche Geschichten hab ich nicht parat, muss wohl eine Verdrängung stattgefunden haben:D

Ausser son Blödsinn, wie neben der Ampel stehen, dumm glotzen, und dann im ersten Gang nen "Zitterfuß" bekommen, kommt richtig geil mit der Schiffschaukel Audi 100 meines Kumpels:D:D Die Gesichter von den Leuten sind einmalig, und ich krieg da auch voll den Lachanfall:D
Besonders "witzig" ,wenn auch gemein neben, nem Fahrschulauto, aber sogar der Fahrschüler konnte sich eines Grinsens nicht verwehren:))

Oder in der Ortschaft mit dem Kopf hupen,

oder Kumpel fährt nachts vor uns auf der Landstraße, lichter ausmachen, dicht auffahren und kurz vorm Kofferraum hupen und gleichzeitig Lichthupe geben.

McDoof-Personal verarschen und rückwärts in McDrive Reinfahren:D

Ein "Rennen" auf der Bundesstraße bergaufwärts, 60PS Golf gegen 55Ps Polo von so nem Trottel, ich hab mich nich mehr gekriegt, sein Gesicht als er uns bei 140 zentimeterweiße überholt hat:D:D

peinlich mit dem Turbo vom Kumpel vor der vollbesetzten Tanke rumprollen, tanken und das Auto springt nicht mehr an:D Dann hieß es Schadensbegrenzung, also möglichst cool tun und warten, bis er wieder Lust hatte.

Auf der Landstraße mit meinem Kumpel heizen, überholen, fünfhundert Meter weiter wegen ner gelösten Schraube am Verteilerfinger liegenbleiben, und den überholten Verkehr an sich vorbeiziehen lassen:D
Danach sieht man, wie ein Schwarzer CRX einen silbernen CRX 30km weit abschleppt:D:D8)

Zu fünft mit drei dicken Brocken im Nissan micra mit 39kw Ampelsprint gegen TDI probieren:D

So, mehr fällt mir nicht ein, habe mich jetzt auch genug entblößt:D
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Weiß ja nich was du fährst, aber ich hab eben "nur" was um die 160 PS.. Und in nen gammeligen Corsa nen c20 reinzuschmeißen wurde sicher schon mehr als 1000 mal durchgezogen.. Wenn man es drauf anlegt, mach ich ja mit. Aber kann eben auch mal nach hinen losgehen. Bis zum 2er Golf mit dem Turbo hatte ich auch alle 2er Golfs platt gemacht.. Aber siehe da, es gibt immer einen der stärker ist.. ;)

Und was du da so schreibst, is ja teilweise lebensgefährlich. Ich hab auch nich immer alles unter Kontrolle, aber mich mit voller Absicht in so ne Situationen zu bringen.. Nene so intelligent is das nich. Was passiert wenn dein Kumpel sich mal erschreckt? Dann könnte der nächste Baum seiner sein.. :rolleyes:
 
V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
161
Bin nur mitgefahren, aber fand des auch richtig witzig:D

Genau um den Schreck gings ja... Der schaut in Rückspiegel, hat des natürlich gleich geblickt dass da was faul ist, und dann gings Gehupe auch schon los.

Ich weiss, für Außenstehende hört sichs brutal an, aber wenn man den Betreffenden kennt, dann kann man sowas machen.

Naja, will hier nix verharmlosen, das sollen ja auch keine Anregungen zum Nachmachen sein:D

Ich weiß ja nich, was bei dir so rumfährt, aber bisher bin ich mit meinem noch nie gegen so ein"Underdog" gefahren, scheint, als hättest du ein Händchen dafür;)
 
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
oder Kumpel fährt nachts vor uns auf der Landstraße, lichter ausmachen, dicht auffahren und kurz vorm Kofferraum hupen und gleichzeitig Lichthupe geben.
Herzlichen Glückwunsch, damit seit ihr gerade zu den Deppen der Nation aufgestiegen. Die Ehrung findet nächste Woche statt.
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Nr. 2 War Abends mit meinem Honda auf der Autobahn unterwegs, von hinten näherte sich langsam ein Auto. Durch die Spiegel sah das aus wie ein Audi TT, nachdem er die Lichthuppe betättigte, bin ich sofort rechts rüber( habe langsam überholt) naja als ich dann auf die rechten Spur war habe ich ein Gang runtergeschaltet und dachte ich ärger den mal jetz und lass mich nicht überholen. Tja Pech gehabt. Es war ein Audi R8 der dann stolz nach dem er mich überholt hat Warnblinker anmachte :-D
LOOOOL Gleiche is mir passiert. Ich erste Testfahrt auf Autobahn bei 0,6bar, hat mich wegen meiner billig mattschwarz provisorisch lackierung son spacken im A4 3.2quattro als er mich überholt hat dumm angeschaut bin 120 gefahren. lässt sich nochma zurückfallen, schaut nochma so abwertend und gibt gas. ich dann naja golf sieht momentan scheiße aus, aber für dich langts alle mal und hinter her, als er dann endlich platz gemacht hatte und ich ihn überholen konnte, hab ich dann mal nen freundlichen blick aufgesetzt, der doch dann unterbrochen wurde von nem audi tt wie ich dachte, denke was will der von mir, kann ja net mehr als 3.2 Liter 250PS haben im normal fall, naja bei 270 war ich ihn immer noch net so wirklich los, bei mir war ende, bin rechts rüber und dann zog er an mir vorbei und ich dacht erst noch seit wann hattn TT so lüftungen an der seite, bis es mir gedämmert hat das isn R8... scheiß ding hatte besseren cw wert :/
 
P

Profex

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
Herzlichen Glückwunsch, damit seit ihr gerade zu den Deppen der Nation aufgestiegen. Die Ehrung findet nächste Woche statt.


Vielleicht könnte man sowas lassen :D
Weil nachher ist das son jeder gegen jeden Thread :D

Hast du denn noch ein paar Geschichten ?(

Mir fällt im mom nichts an was lustig st :))

Gruß Pro
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Klar, stehen an einer ampel, meinre ein 1.3L 73 PS 323 Mazda ich steh rechts, linke spuhr waren schienen von der strassenbahn, die stand auch 30m weiter. Ampel springt da immer auf rot wenn die bahn diese überfährt wegen der haltestelle. Neben mir ein total unauffälliger Kadett E, ich dacht mir, ach was solls, der schaft das eh nicht sich dazwischen zu quetschen... Ampel auf orang, ich geb Gas und was passiert... der Typ war schon längst an der Bahn vorbei, habe den auch nciht mehr an der nächsten Ampel gesehn... Fühlte mich etwas, .... erstaunt..
 
Marco76

Marco76

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
112
Ich wollte letztes Frühjahr nem Astra zeigen, dass er nicht dass alleinige anrecht auf den Landstrassen Thron hat. Das hat auch bis zur ersten Ortschaft ganz gut funktioniert, da es sehr kurvig und nass war. Der Quattro tut da seine Pflicht ganz gut.
Durch die Ortschaft fahre ich StVO-like und gebe Ortsausgang wieder Stoff. Auf der Geraden klappts noch ganz gut (aber das konnte kein Standart Astra sein...), aber die folgenden Kurven liegen mir ganz und garnicht bei dem Wetter und ich werd den Typ nicht los. In der nächsten Ortschaft muss ich links ab und seh im Licht der Strassenlaterne, dass es ein OPC war. Mir fiel dann auch gleich wieder ein, wo der immer parkt in dem Ort...
Trotzdem war ich ganz schön geknickt und der Typ hat sich bestimmt einen abgelacht.

Billige ausreden meinerseits:

-Ich war nicht verrückt genug bei dem Wetter noch schneller zu fahren (wäre noch gegangen)
-Der Astra war gechippt (hab ich leider erst später erfahren).
-Es war seine Hausstrecke und nicht meine.

...hilft alles nix, beim nächsten mal weiss ichs besser.

Hab aber letzten Montag auch ne schöne Erfahrung gemacht. Mache da gleich mal nen neuen Thread auf...
 
V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
161
Herzlichen Glückwunsch, damit seit ihr gerade zu den Deppen der Nation aufgestiegen. Die Ehrung findet nächste Woche statt.
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zu deinem wie gewohnt besonders geistreichen Kommentar.
Ich glaub, der Titel hiess "Peinliche Geschichten", aber du bist über solche infantilen Dummheiten nicht nur erhaben, nein, sondern deine geistige Reife präsentierst du uns ganz stolz durch deine an Intelligenz und Sachlichkeit kaum zu übertreffenden Posts:D

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=194531&page=3

Witziger kann es nur noch werden, wenn du mal wieder ständige Bemerkungen über Niveau fallenlässt , das würde dann auch dem Thema des Titels gerecht werden.

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=188450&highlight=Niveau&page=22

Einfach mal ein paar Seiten durchlesen, damit man die gehaltvollen Ergüsse geniessen kann.

Ps: Beim Antworten bloß nicht deinen :rolleyes:-Smilie vergessen, denn sonst ist der Post nicht vollständig.
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Das nenn ich mal eine Auflistung Paradebeispiele einer peinlicher Geschichten... dank an VargFenriz:D
 
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zu deinem wie gewohnt besonders geistreichen Kommentar.
Ich glaub, der Titel hiess "Peinliche Geschichten", aber du bist über solche infantilen Dummheiten nicht nur erhaben, nein, sondern deine geistige Reife präsentierst du uns ganz stolz durch deine an Intelligenz und Sachlichkeit kaum zu übertreffenden Posts:D

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=194531&page=3

Witziger kann es nur noch werden, wenn du mal wieder ständige Bemerkungen über Niveau fallenlässt , das würde dann auch dem Thema des Titels gerecht werden.

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=188450&highlight=Niveau&page=22

Einfach mal ein paar Seiten durchlesen, damit man die gehaltvollen Ergüsse geniessen kann.

Ps: Beim Antworten bloß nicht deinen :rolleyes:-Smilie vergessen, denn sonst ist der Post nicht vollständig.
Wenigstens weiß ich wie man sich im Straßenverkehr zu benehmen hat, aber in Deutschland bekommt halt jeder Depp den Lappen wie man hier im Thread wieder wunderbar sieht.
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Am besten sind die LEute die alles kommentieren müssen und so gut wie in jedem threat negativ auffallen müssen. Ist das Zwang bei dir?
 
N

n0_one

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
412
Riverna kann es sich halt erlauben, denn wenn ihn alle hassen düst er einfach mit seinem 100 NX Monster davon und KEINER kann ihn einholen :rolleyes:

:D:D:D
 
Freakercell

Freakercell

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
261
Ort
Bei deiner Mama
Hi,

hab hier mal eine Geschichte die ....... Auf jedenfall dachte ich mir das ich den Vogel mit seinem Elefantenrollschuh mal so richtig stehen lassen. Auf jedenfall wurde die Ampel Grün und beide aufs Gas gelatscht, ich hatte schon ein fettes Grinsen im Gesicht als ich rüber guckte und ich sah den Twingo nicht mehr.

Böse Klatsche sag ich euch :D
Wenigstens weiß ich wie man sich im Straßenverkehr zu benehmen hat, aber in Deutschland bekommt halt jeder Depp den Lappen wie man hier im Thread wieder wunderbar sieht.
:D Du bist dann wohl der König von allen Deppen. :D

Erst selber so ne Story bringen und dann den Moralapostel spielen. Und dann auch noch im selben Thread. ;(
 
Thema:

Peinliche Geschichten

Peinliche Geschichten - Ähnliche Themen

  • Cool oder Peinlich - Was haltet ihr davon?

    Cool oder Peinlich - Was haltet ihr davon?: Hab das gerade auf ebay entdeckt... Wollte euch nur mal fragen was ihr davon haltet...
  • peinliches einseitiges Rennen ... Golf Fahrer sind die Größten

    peinliches einseitiges Rennen ... Golf Fahrer sind die Größten: fängt ja gleich gut an hab seit vorgestern mein neues Auto einen kleinen hübschen A3, mein ganzer Stolz :)) und bin am rumkurven mit nem Kumpel...
  • -Marea- 2.0 20V PEINLICH!!Wo finde ich die Zündkerzen?

    -Marea- 2.0 20V PEINLICH!!Wo finde ich die Zündkerzen?: Hallo! Ich habe ja jetzt eine Marea Weekend 2.0 20V und habe keinerlei Ahnung wo sich dort die Zündkerzen befinden :( Wo sind die versteckt? Beim...
  • peinlich

    peinlich: moins, ich wollte mir gerne einstellbare nockenwellenräder kaufen und einbauen. mein problem ist jetzt wieviel brauch ich denn? bzw wieviel...
  • Ähnliche Themen
  • Cool oder Peinlich - Was haltet ihr davon?

    Cool oder Peinlich - Was haltet ihr davon?: Hab das gerade auf ebay entdeckt... Wollte euch nur mal fragen was ihr davon haltet...
  • peinliches einseitiges Rennen ... Golf Fahrer sind die Größten

    peinliches einseitiges Rennen ... Golf Fahrer sind die Größten: fängt ja gleich gut an hab seit vorgestern mein neues Auto einen kleinen hübschen A3, mein ganzer Stolz :)) und bin am rumkurven mit nem Kumpel...
  • -Marea- 2.0 20V PEINLICH!!Wo finde ich die Zündkerzen?

    -Marea- 2.0 20V PEINLICH!!Wo finde ich die Zündkerzen?: Hallo! Ich habe ja jetzt eine Marea Weekend 2.0 20V und habe keinerlei Ahnung wo sich dort die Zündkerzen befinden :( Wo sind die versteckt? Beim...
  • peinlich

    peinlich: moins, ich wollte mir gerne einstellbare nockenwellenräder kaufen und einbauen. mein problem ist jetzt wieviel brauch ich denn? bzw wieviel...
  • Sucheingaben

    peinliche geschichten

    ,

    peinliche geschichten bravo

    ,

    peinliche geschichten auto

    ,
    extrem peinliche geschichten
    , peinliche partyfotos, gfk kofferraumausbau anleitung, peinliche geschichten jungs, peinlich geschichten bravo, woher kombinationsgabe, peinliche geschichten ausziehen, Scheibentönung verkakt, hyundai i10 abwürgen, peinliche ebay fotos, peinliche auto Geschichten, freundin bleifuß, bravo peinliche storys, peinliche Autogeschichten, peinliche bilder, sitze pressen 540i e39, sau geile geschichten, twingo springt nur unter vollgas an, peinliche fotos im internet, ausgedachte peinliche geschichten, peinliche erzählung 3 seiten, übertrieben peinliche gewchichten
    Oben