Peinlich!-- Peinlicher!-- FIAT

Diskutiere Peinlich!-- Peinlicher!-- FIAT im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Also leute schreibt hier mal eine peinliche situation rein die euch schon mal mit eurem fiat passiert ist einfach so aus Spaß auch mal was anderes...
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Also leute schreibt hier mal eine peinliche situation rein die euch schon mal mit eurem fiat passiert ist einfach so aus Spaß auch mal was anderes :D

Also ich fang an: Es war gerade gestern als ich vor ein paar leuten in meine auto einsteigen wollte und ich plotzlich beim öffnen der tür mein griff in der hand hatte.

Also nicht gerade komisch aber egal habs schon wieder behoben :D
 
D

DarkProphet

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Als ich mir mein Fiat gekauft habe bin ich gleich nach hause gefahren. Als ich dann angeben wollte vor meinen Freunden ist mir das Endrohr abgeflogen. War nicht witzig *g*
 
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
HAHA HAHA HA HA!!! Der war gut das kann ich mir sogar bildlich vorstellen :D

Hättest zu deinen freunde sagen sollen "NEIN NEIN leute das ist original Fiat verschleißteile das ist so bei denen" :]
 
B

Bravo_GT

Guest
BravoGT schrieb:
HAHA HAHA HA HA!!! Der war gut das kann ich mir sogar bildlich vorstellen :D

Hättest zu deinen freunde sagen sollen "NEIN NEIN leute das ist original Fiat verschleißteile das ist so bei denen" :]


Mir ist der Seitenblinker aus der Fassung gesprungen...
 
B

bravo_köln

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
41063 M´Gladbach
wollte letztens die sonnenblende des schiebedachs zuziehen und hatte selbige auf einmal in der hand... weiss bis heute nicht, wie dass teil wieder eingesetzt wird. ?(
dass heisst dann ab sofort 8)
auf jeden fall konnte sich der mann an der ampel neben mir ein herzliches lachen nicht verkneifen... X(
 
D

derDon

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
Hehe das selbe mit dem schiebedach hatte ich auch!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derDon

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
sry hatte bis dato noch keine zeit dazu aber werde am freitag da ich da eh inne werkstatt fahre ma dabei kucken denke aber mal das ich das ganz wegmachen lasse und evt wenss denn möglich ist die scheibe Töne mit Folie....

Weiss ich aber noch net. habs zur zeit einfach nach hinten geschoben und fest geklemmt.

Gruß Don
 
H

hubsi

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
6020 Innsbruck
Also peinlich wars bei meinem Bravo eher selten, dafür oft genug umso ärgerlicher. Aber Schönheit muss ja bekanntlich leiden (c;

Also ich hatte nach 2 Jahren ein verrostetes (!) Schiebedach, hab dann ein neues bekommen, dann bei 50.000km drei kaputte Lager im Getriebe und 4 kaputte Stoßdämpfer. Zwischenzeitlich ist mir auch noch mehrmals die Welle des hinteren Scheibenwischer eingerostet. Tja und die Türgriffe waren auch schon ziemlich hinüber. Zu allem Überfluss sind mir andauernd ohne meine Schuld irgendwelche Bunnies ins Auto gefahren X(

Trotzdem war mein Bravo a cooles Gefährt und hat mich nie wirklich im Stich gelassen und gegangen is er auch super. Außerdem fährt er ja auch noch immer brav weiter und wird bald 7, nur inzwischen mit nem anderen Besitzer (c;

Grüße - Simon
 
U

ULtImateFreak

Guest
Mal wieder Sonnenblende

Dachte bis heute Nachmittag noch, ich kann nix in den Thread hier reinschreiben, doch jetzt gehts doch! Leider :( Ich mach heute nachmittag als ich grad schön gemütlich von der arbeit heimfahr mein schiebedach auf (ganz auf) und als ich dann nachher wieder zumach ist die sonnenblende weg, die is aber ned rausgefallen wie vorher von den anderen berichtet, sondern ist irgendwie vom Himmelgefressen worden. Hab des Ding ned mal ertasten können. Muss ich morgen mal genauer guggen, wie ich da hin komm.


Greez ULtImateFreak

Ps. Hab heute neue Pics online gestellt :)
 
Bravo GT JTD

Bravo GT JTD

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Also das mit dem schiebedach ist wohl ne krankheit bei fiat!
Habe letztens meine sonnenblende zurückgeschoben und machte das dach auf Plötzlich klapperte es wie wild beim fahren !!!
Naja ich kurzerhand inne werkstatt weil noch garantie und so und die meinten jaaaa regenrinne ist kaputt *löööl*
Habe eine neue nun bekommen fehler ist behoben aber ist nicht das gelbe vom ei!! muss mann auto wie rohes ei behandeln *grins* :D
 
M

matze1337

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herrenberg
SCCHEEIIISEEE !!! MEGA Peinlich...

ICh fahr ne Hübsche dame Heim, wir halten an der Tanke... trinken noch was und so ;)
dann meint Sie das Fiat scho voll Cool is...., ich hänge NUR echt NUR meinen Vanille Wunderbaum an den Rückspiegel und was Passiert??? Muss ja so kommen...der Spiegel fliegt ab....sie hat ganz verdutzt geguckt... ich musste mich natürlich aus der peinlichen Sache raus reden :DD ..Allgemeines Fiat Problem lautete meine Antwort :D

gruss

www.ich-mag-den-golf.net
 
A

Abraham85

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte im April diesen Jahres mir meinen gebrauchten Fiat Bravo gekauft. Der hatte schon einen Heckspoiler, son kleiner geklebter. Von Fiat ist der eingebaut worden. Allerdings muss das schon ne weile hergewesen sein. ich fahr jedenfalls mein neues Prachtstück einen Fiat Bravo 1.6 l nach Hause und auf der A3 wollt ich mal austesten was der so Spitze schafft. Läuft ja nich schlecht die karre, naja jedenfalls bei 160 dann, ein kurzes komisches klappern auf dem dach.....ich schau in den rückspiegel da fliegt mein heckspoiler gerade durch die Luft (Heckspoiler ins 2 Teile zerissen). Naja hab erstma voll den Schock bekommen....watt solls hab ja meinen neuen !

Greetz
Abraham85
 
H

HaRa

Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Moin...
Ich wollte letztens mein Handschuhfach ausbauen zwecks Kabelverlegeung für ne Endstufe.
In der Beschreibung war der Ausbau auch beschrieben... ganz einfach anscheinend... fünf Schrauben los machen und das Teil fällt dir praktisch in die Hände.... DENKSTE!!

Nach ner verzweifelten Stunde musste ich feststellen, das die in der Beschreibung ne Schraube vergessen hatten... und diese lag auch noch direkt hinter dem Halteteil, so dass man sie net sehen konnte.... man ich hab mich echt mal aufgeregt.... :D

Aber naja... ich habs ja gefunden... und jetzt is alles paletti...

MFG
HaRa
 
freddy

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
0
Ort
31134 Hildesheim
bin nen ampel sprint gegen nen 140 ps golf3 diesel gefahren.. das ganze war abgesprochen mit puplikum und so.. nach dem ich verloren hatte (halber meter zurueck bei 100 kmh!) und zurueck aufn parkplatz gefahren bin ist mein temperaturfuehler kaputt gegangen.. symthome: drehzahl erhoeht sich und geht nicht wieder zurueck.. war natuerlich perfekt mein motor hat selbststaendig bis in roten gedreht und ich musste den ganzen heimweg den motor ausmachen wenn ich kupplung treten musste :/
 
Brim

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Ort
4030 Linz
Mir passierts gelegentlich, dass ich mein Baby beim Wegfahren abwürge (scheint eine Dieselkrankheit zu sein, zumindest beim 80PS Stilo).
Die Saugerdiesel früher konnte man fast nicht totkriegen (sogar wenn man beim Anbremsem a.d. Kreuzung die Kupplung vergessen hat u. er schon fast ausging hat er sich meistens wieder gefangen, kurz gehustet u. ist wieder gelaufen).
Beim Stilo kommts eben vor, dass man beim Wegfahren eine Spur zuwenig Gas gibt u. er dann kurz ein Geräusch macht als wenn was rausprngen würde u. dann is er aus!

Beim ersten mal hab ich mich ziemlich erschrocken, weil ich dachte jetzt hat´s was zerissen u. er ist hinüber, aber war einfach nur abgewürgt.

Kommt teilweise recht gut, so als wenn man gerade den Führerschein gemacht hat *ganzrotundkleinwerdentue*

lg
Bruno
 
elleweil

elleweil

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
HaRa schrieb:
Moin...
Ich wollte letztens mein Handschuhfach ausbauen zwecks Kabelverlegeung für ne Endstufe.
In der Beschreibung war der Ausbau auch beschrieben... ganz einfach anscheinend... fünf Schrauben los machen und das Teil fällt dir praktisch in die Hände.... DENKSTE!!

Nach ner verzweifelten Stunde musste ich feststellen, das die in der Beschreibung ne Schraube vergessen hatten... und diese lag auch noch direkt hinter dem Halteteil, so dass man sie net sehen konnte.... man ich hab mich echt mal aufgeregt.... :D

Aber naja... ich habs ja gefunden... und jetzt is alles paletti...

MFG
HaRa
*löl* da hättsch s mit meim Handschuhfach einfacher gehabt, des ist nach paar Wochen dauernd von alleine aufgegangen. Naja Fehler von FIAT beheben lassen, 1 Woche ging s gut dann wieder das selbe. Also nochmal zu FIAT, dann hammse wat am Plastik rumgebogen seitdem hebt s.

Was mir mit meim FIAT peinliches passiert ist:
Ich will mein neues Auto abholen, freu mich schon voll, Übergabe und alles erledigt, ich sitz ins Auto rein, lass ihn an und will los. Naja nach dem zweiten Anlassen hat s dann geklappt, hatte die Kupplung arg zu weit kommen lassen, weil frisch umgestiegen von Benziner auf Diesel... :D
Und mein Verkäufer stand bestimmt da und hat sich nen Ast gelacht X(
 
Lacoste

Lacoste

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Passau
hehe, ich hatte den 1.2 ltr. mit 60 ps punto trofeo...

damit kam ich nen steilen berg hier in der gegend nicht hoch! :D

wollt halt imma voll prollen mit dem auto und als ich mal n' paar kumpels drin hatte und den berg raufwollte musst wir umdrehen! <<- kein scherz!

naja, am nächsten tag zum fiat händler gefahren, die typen haben mich für blöd erklärt!
dann wollte der meister den berg rauffahren und traute seinen augen nicht!

naja, auto wurde zum einkaufspreis zurückgenommen und ich hollte mir den punto trofeo 1.3 jtd, das ist schon ne andere motorisierung!

da fahr ich den berg im 3. gang rauf! <<- auch kein scherz ^^ :P

naja, das war so mein erlebnis mit fiat ....
 
S

suriv

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.481
Punkte Reaktionen
0
Ort
A~40xx
Lacoste schrieb:
hehe, ich hatte den 1.2 ltr. mit 60 ps punto trofeo...

damit kam ich nen steilen berg hier in der gegend nicht hoch! :D

wollt halt imma voll prollen mit dem auto und als ich mal n' paar kumpels drin hatte und den berg raufwollte musst wir umdrehen! <<- kein scherz!
....

Im 1.Gang auch nicht? ?( ? Muss ja ne steigung von 85% sein ?( :D
 
Lacoste

Lacoste

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Passau
NEIN! auch ned im 1. gang!

das kann man sich ned vorstellen!

mein dad hats mir auch ned geglaubt, bis er mitgefahren ist!

da komm ich ja mit nem trappi hoch, das war ne 33 % steigung!!!
 
Thema:

Peinlich!-- Peinlicher!-- FIAT

Peinlich!-- Peinlicher!-- FIAT - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

autoextrem.de wegfahrsperre bei fiat coupe raus machen

,

fiat endtopf abgebrochen während der fahrt

,

scheibenreinigung in bremsflüssigkeit gefüllt

,
fiat peinlich
, klimananlage motor lautwe
Oben