Peinlich, Peinlich...

Diskutiere Peinlich, Peinlich... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi! Ich will mal eure Peinlichen Geschichten Lesen, die ihr erlebt habt, bzw. die ihr von euren Freunden erzählt bekommen habt! (Nach dem Vollsuff...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Ich will mal eure Peinlichen Geschichten Lesen, die ihr erlebt habt, bzw. die ihr von euren Freunden erzählt bekommen habt! (Nach dem Vollsuff weiss man meistens nicht mehr so viel und da passieren die geilsten sachen)
Also ich fang mal an! Wir haben heute in der Berufschule Tiefziehen von Kunstsoffen gehabt, und da hat ein Teil ausgesehen wie ein Judenkäppchen. Das hat mein nachbar auch gesagt. Als unser Lehrer dann sagte: Ja das ist in Deutschland ein Heißes Thema. Ist mir doch glatt rausgerutscht: Aber nur wenn man das Gas auch anzündet!
Also nicht das ihr denkt ich hab was gegen Ausländer, das hat nur einfach so gut zum Thema gepasst!

Lasst alles Raus, ich will alles wissen! Egal wie Peinlich!
 
D

DEagle

Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-32120 Hiddenhausen
MOIN


Inna Berufschule mitten im unterricht war auch mal was (Das iss aba zum glück nich mir passiert), also unsere beiden NFZ-Mechaniker waren sich wieder mal am kloppen mitten im unterricht natürlich, aufeinmal schreit der eine durche ganze Klasse (imma noch mitten im Unterricht), HÖR AUF, ODA ICH P*PP DEINE MUDDA DU ALDE SAU, alle drehn sich um zu ihm und der wurde Rot Paviainarsch, der is fast abgefackelt... das war so.... BAOH NE :D
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Apropo Taxi (in deiner Signatur) Ich würde das hier nehmen:
 

Anhänge

  • taxi.jpg
    taxi.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 312
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Es war mal beim 16. Geburtstag eines alten Schulkameraden im Winter...
Da waren alle ziehmlich besoffen und jemand hat (angeblich ich...wer auch sonst) auf den Hof gekotzt und da Schnee lag, ist jemand aus Spass auf dem Bauch die Einfahrt runtergerutscht und ist voll dadurch und dann noch direkt ein 2. hinterher. Und ausserdem soll ich einen Autospiegel abgebrochen haben...ich weiss von nix :P


rock on
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
moinsen...

Komisch...Schule scheint echt n peinlicher Ort zu sein ;) :D

Naja...ich war halt auch in der Schule. Wir hatte gerade Pause und ich stand mit Freunden in der Raucherecke. Ich habe mich gerade tierisch über einen Lehrer aufgeregt und musste den Frusst jetzt erstmal ablassen. Ich habe so richtig schön die Schimpfwortpalette von oben bis unten durchgerattert, als mein Lehrer mir von hinten auf die Schulter klopft...das Gelächter der MItschüler war dementprechend hoch und ich hab n konferenz bekommen...so´n Schwachsinn :D


naja, war mal ne story von mir...mir fällt bestimmt noch mehr ein...




simon
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
ok...is nicht mir passiert (zum Glück!), sonderm nem Freund...gleiche Schule, gleiche Raucherecke...mein Freund stand so oberlässig, mit der Hose in den Kniekehlen, rum und erzählte irgendwas. Dann kam einer von hintem und hat ihm die Hose runtergezogen...dummerweise hat er so fest zu gegriffen, dass die Shorts mit kamen. Naja, so iss das Leben :D


nu will ich aber auch mal wieder was lesen...


simon
 
Flash

Flash

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-04435 Schkeuditz
Peinlich ???

Ich habe miener ersten grossen Liebe beim ersten mal Sex ( leider im Suff ) auf den Bauch gekotzt , und wie Weiber nun mal sind musste sie´s rumerzählen , ich konnte mich nicht mal mit -"ICh weiss von nicht s "-rausreden . Das bekomme ich heute noch zu hören !
" ZUM KOTZEN ODER ? "
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
Das´ echt hart...hoffendlich passiert mir sowas nicht :D


simon
 
C

chrismex

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Flash... bist du nicht selbst ne Frau? Also laut Profil auf jeden Fall...
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Mir ist bei der Arbeit vor kurzem was passiert! Freitags wenn unsere einserstifte immer aufräumen geht unser Meister schon um 12 Uhr! Und immer wenn er schon heim ist fragt jeder nach ihm! vorallem Freitags! Als es etwas lauter war kam jemand herein und fragte nach dem Schrottkübel und ich hab zur hälfte verstanden wo ist der meister und den rest habe ich mir zusammengereimt und habe gesagt: "Der ist schon heim" Alle haben gegrinst und ich hab erst gar nicht gepeilt warum...
 
Flash

Flash

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-04435 Schkeuditz
Ne Frau ???

Ehrlich ? wieso ne Frau , Dirk ist doch ein Männername , he da muss ich mal sehen wo sich das ändern lässt , auf alle Fälle DANKE für den hinweis !!!!
 
Flash

Flash

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-04435 Schkeuditz
Danke nochmal !!!

Ich glaube jetzt haut´s hin , oder ? Falls nicht bitte bescheid sagen .

Vorallen Dingen vergesse die Leute mein Erlebnis nicht , ist jetzt schon 8 Jahre her , am 27.12. ist wieder Klassentreffen da kann ich´s mir wieder anhören .
 
C

chrismex

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hehe, das wird dich auch bis ans Ende deiner Tage verfolgen :P

Jo, jetzt "bist" du ein Mann ;)

mfg
chris
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
In der 7ten Klasse, habe ich im Musikunterricht Briefchen mit einem
Mädchen geschrieben. Unsere 58 Jahre alte Lehrerin, mit komplett
grauen Haaren, hat es mit bekommen, als der Brief gerade auf dem
Weg zu mir war. Alle schrieen gleich los, dass vorgelesen werden
soll...zum glück wars n neuer Zettel, mit nur einer Frage von dem
Mädchen:"Was meinst du, hat Frau Rudolph (<--Lehrerin) auch graue
Scharmhaare?" Die Lehrerin und das Mädchen wurden knallrot und ich
war zum Glück ausem Schneider. :D


das war aber echt Hardcore...und jetzt will ich nochmal n paar andere hören, bevor ich weiterschreib !!! :O :( :D :D

simon
 
B

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-2xxxx HH und NWM
naja denn mal ein ding von mir, wobei das eher richtig derbe peinlich für'n klassenkameraden war (bestimmt schon 6 jahre her), aber ich war schuld.

wir saßen so im unterricht und da hats mich im hintern gekribbelt, ich musste mal blähen. naja nix bei gedacht und versucht 'nen schleicher zu machen, aber nix, das wurde voll der laute brüller.

naja alles hat sich natürlich sofort umgedreht bzw. in unsere richtung geguckt, und ich hab kurzerhand meinen klassenkameraden angeguckt und laut gebrüllt "du ferkel". naja danach hat er von der ganzen klasse mecker gekriegt und ich war aus'm schneider...

glück für mich sonst wär's für mich peinlich geworden...

mfg Ba-stinktier-sti 8)
 
T

Trish

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
45661 Recklinghausen
Mir ist mal was echt blödes passiert.
In der Schule was für eine Zufall.

Ich stand etwas träumend in der Gegend rum. Es hatte gerade gergnet und Pfützen waren auf dem Boden.
Der Rest der Klasse alberte wieder mal rum ich wollte mich einmal raushalten, doch irgendwie war eine Freundin dagegen.
Ich hatte sie garnicht bemerkt, sie schubste mich und ich landete komplett in einer riesen Pfütze.
Ich musste dann noch so nass 1 Stunde Marketing überstehen und dann hat sie mich nach Hause gefahren. Glücklicherweise!
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

lol, das war ja wohl das mindeste :P
schrecklich
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Das ist zwar nicht mir peinlich, aber ich find es lustig. Vor mir in der Schule sitzt ne ganze reihe nur mit Russen! Und die unterhalten sich die meiste zeit auf Russisch! Und wenn mitten im Gespräch deutsche wörter fallen muss ich immer grinsen...
 
Thema:

Peinlich, Peinlich...

Peinlich, Peinlich... - Ähnliche Themen

Anfahren auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte voran: Nachdem der Dezember 2015 als wärmster Dezember seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen in die Geschichte eingegangen ist, zeigt sich der Januar...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben