Pedalenset für die Barchetta

Diskutiere Pedalenset für die Barchetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, also ich fahre ne Barchetta Bj. 99 Limit Edition und suche hier für neue Kupplung,Brems und Gas Pedale. Also ich kennt die bestimmt ausm...
S

sonnenbrand

Threadstarter
Hallo,

also ich fahre ne Barchetta Bj. 99 Limit Edition und suche hier für neue Kupplung,Brems und Gas Pedale.

Also ich kennt die bestimmt ausm Baumarkt oder Atu, diese universal Pedalen.
nur das problem bei der barchetta passen sie nicht drauf das das Gaspedal nicht gerade ist sonder ein wenig gebogen ist.

meine frage, weiss jemand wo ich so pedalen her bekomme die auch für ne Barchetta passen ?

Thema:

Pedalenset für die Barchetta

Sucheingaben

barchetta pedale

,

pedale fiat barchetta

,

auto pedale fiat barchetta

Pedalenset für die Barchetta - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...