Pedale für den Löwen

Diskutiere Pedale für den Löwen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Jungs Ich spiel mit dem Gedanken mir n Pedalset bei ebay oder so zu holn. Dazu meine Frage: Wie läuft dat mit n Tüv<??? auf was muss ich...
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Hallo Jungs
Ich spiel mit dem Gedanken mir n Pedalset bei ebay oder so zu holn.
Dazu meine Frage:
Wie läuft dat mit n Tüv<???
auf was muss ich beim Artikel achten wegen abstand zwischen pedalen etc.
Bitte helft mir und listet am besten allet auf was man/ ich beachten muss wenn ich mir Pedale holen will.
Schon jetz
THx a lot Jungz

Kraft ist nix ohne Kraftstoff

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Die Pedale müssen mit einem Tüv-Teilegutachten geliefert werden.
Bei der Montage müssen die dort angegebenen Abstände zwischen den Pedalen eingehalten werden. Dann sollte es keine Probleme geben.

Ebay ist da halt immer so ne Sache, da weiß man nie was man kriegt.
Rutschfeste Oberfläche sollte da sein.

Möglich wäre es auch die Pedale vom S16/GT/RC zu montieren und dafür vorher mal beim Tüv nachzufragen. Die Pedale müssten ja in der EG Genehmigung dieser Typen geprüft worden sein.

El Mipo

El Mipo

Threadstarter
ABE= Teilegutachten???
wie gross müssen die abstände sein
man ich weiss net welcche ichn dann nehmen kann

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
ABE ist nicht gleich Teilegutachten. Es kann bei beiden aber eine Prüfung durch den Tüv gefordert sein.
Ob es pauschale Abstände gibt weiß ich nicht, das kommt wahrscheinlich auch auf die Größe der Pedale an.

ChriZZ206

ChriZZ206

also ich rate dir eins!! finger weg von dem ebay müll!!!

dann lieber originale von pug, rüffer oder french power!!

lieber mehr zahlen und was gutes bekommen, gerade bei pedalen!

El Mipo

El Mipo

Threadstarter
oky danke
hast ja wahr
weil pedale trampelt man ja das ganze autolebn drauf rum
da hol ich mir lieber wat gutes
aber so dinge wie schaltrahmen oder tankdeckel oder NSL ...
gibts bei ebay ganz günstig
frage wäre da auch
ich spiel mit gedanken mir denn mattig dachspoiler zu holn den 5 teiligen
kann ich da bei ebay zuschlagen oder besser net?

L

LionDeLuxembourg

da sind viele fälschungen im umlauf die bei nem test (kam im tv) bei knapp 160 kmh einfach abgerissen sind,also lieber etwas mehr zahlen und quali kaufen.
würde nie etwas bei ebay kaufen,net mal rückleuchten (steh eh mehr auf die originalen da wirklich jeder klarglas drauf hat o_O)

El Mipo

El Mipo

Threadstarter
hab jetz n foliatecpedalset bei ebay gefundn mit tüv
das "dot"design
siehe gängige tuningzeitungen

Thema:

Pedale für den Löwen

Pedale für den Löwen - Ähnliche Themen

• Raid Pedale für Golf 3 ???

Raid Pedale für Golf 3 ???: Hallo zusammen , ich habe hier neue Raid Alu Pedale mit Anbaumaterial allerdings weis ich nicht genau für welches Fahrzeug die sind . Mir wurde...
  • Pedalen für Focus mk2

Pedalen für Focus mk2: Ich suche Sportpedalen für mein Focus mk2, die von Wolf finde ich etwas teuer!!!! Ich überlege mir vielleicht günstige Pedallen zu kaufen!! Habt...
  • Alu-Pedale für 306

Alu-Pedale für 306: Rennpedale/Alupedale/Sportpedale.... egal wie man es nennen es will, ich find nirgends welche für den 306er, bei ebay schau ich erst gar nicht...
  • golf 2 abe für D&W alu pedalen

golf 2 abe für D&W alu pedalen: hey ihr brauche dringend eine abe für D&W alu pedalen wäre nett wenn sich einer meldet mfg