pedale abnehmen

Diskutiere pedale abnehmen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi, also ich hab mir pedale geholt und auch eingebaut. diese haben auch ein teilegutachten dabei. ich muß sie also "nur " nach paragraph 19...

Spirit80

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
hi,

also ich hab mir pedale geholt und auch eingebaut. diese haben auch ein teilegutachten dabei. ich muß sie also "nur " nach paragraph 19 begutachten lassen. sie sitzen auch bombenfest. aber was ist für den fall der fälle das der tüv sagt "nee soo nich. das und das müssen sie noch ändern!". muß ich dann nochmal die 45 euro bezahlen?

viele grüße
 

Spirit80

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
das sind profex pedalaufsätze mit beiliegenden teilgutachten
 

astracar

Chef-Einträger
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.907
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Tach!

Also das lob ich mir! Respekt! Ehrich!
Endlich mal jemand, der sich nicht so Schrottdinger von egay billig gekauft hat und damit sämtliche TÜV´s bereist und am Ende doch nur ans Bett nageln kann.

In deinem TGA stehen ALLE Sachen drin, die du und der Prüfer beachten müsst.

Wenn du ALLE Sachen( also Freiraummaße, Befestigung,etc.) so wie im TGA beschrieben einhältst, ist der Fall erstmalig vom Tisch.

Falls es wider erwarten eine Nachkontrolle geben sollte, kostet diese ca. 10-22 €, je nach Institution.

gby
jl
 

Spirit80

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
ok vielen dank! dann werd ich die woche mal mein glück versuchen! 10-20 euro gehn ja! :)
 
Thema:

pedale abnehmen

pedale abnehmen - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

rallye dakar

,

profex pedalaufsätze

Oben