Pech oder Schrott?

Diskutiere Pech oder Schrott? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo, nach 18 Jahren deutscher Autos bin ich nu auf einen Franzosen ein ZX umgestiegen. An und für sich ein schönes Auto. Was mich nur stutzig...
F

Fotofix2005

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
4
Hallo,
nach 18 Jahren deutscher Autos bin ich nu auf einen Franzosen ein ZX umgestiegen. An und für sich ein schönes Auto. Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache das ich innerhalb 2 Wochen 2 mal in der Werkstatt mit ihm war. Zwar auf Garntie da beim Händler erstanden aber immerhin ärgerlich. Zuerst war nach einem Tag das Thermostat für die Motorkühlung defekt. Die zweite Panne war gestern welche bereits wieder behoben wurde. In der Schaltung war eine Kugel defejt welche ausgetauscht wurde. Bis zum wechsel ließ sich kein Leerlauf, kein Rückwärts und kein 5. Gang mehr einlegen.
Nun mal eine Frage meinerseits: Sind das alles dumme Zufälle oder sind die Citroen nur Schrott?
 
prychla

prychla

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
13
Ort
46399 bocholt
also eigentlich ist das nicht für den zx typisch, hatte bis jetzt nur immer kleinigkeiten das konnte man alles selber machen.
ok zur zeit hab ich nen problem mit den blinker, da muss ich den wohl nach cit fahren.
aber nach 5 jahren zx, kann ich nicht meckern! vielleicht hast du auch nur ein montagsmodell
 
Zombie Ritual

Zombie Ritual

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
130
Ort
66679 Losheim
ich denke das hast du wohl pech oder ein montagsauto wie mein vorredner schon gesagt hatte, ich habe meinen zx jetzt erst etwas länger als ein jahr, aber vorher hat er meiner tante gehört und die hatte eigentlich nie probleme und ich musste nur antriebswellen (dafür is der zx ja bekannt :rolleyes: ) und jetzt noch ne koppelstange machen und der gebläsemotor steht noch an, muss da mal bei ein paar mehr schrottplätzen fragen bisher hatte keiner einen
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Also muss sagen das wir mit unserem ZX auch nicht grade glück haben und der ist 100% geflegt,aber trotzdem alle paar Tage was anderes und immer Teile die bei anderen nie Kaputt gehen,deshalb haben wir uns auch entschieden das wir uns bald einen anderen Wagen zulegen werden.@ Zombie Ritual ich hätte noch ein Gebläsemotor und noch viele andere Teile,wenn du interesse hast kannst dich ja melden,gruss.
 
Thema:

Pech oder Schrott?

Pech oder Schrott? - Ähnliche Themen

  • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

    Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
  • Coupe GK und pech gehabt, nur Probleme

    Coupe GK und pech gehabt, nur Probleme: Hallo, seit sechs Monaten besitzen wir ein Coupe`. die ersten drei Monaten waren sehr gut und problemlos. Dann sind die Probleme angefangen und...
  • Mehr Pech geht echt nicht mehr!

    Mehr Pech geht echt nicht mehr!: Bei mir läuft zurzeit alles schief ! Und wenn du glaubst es geht nicht schlimmer , kommts noch härter ! naja kommen wir zur Sache habe heute...
  • Warum habe ich nur Pech mit Fiat!!!!!

    Warum habe ich nur Pech mit Fiat!!!!!: Hallo zusammen,erstma zur Vorgeschichte damit ihr wisst worum es geht. Im August 2004 habe ich mir den Fiat Punto 188b neu gekauft als 1,3JTD 3...
  • Das ist wohl Pech

    Das ist wohl Pech: Hallo liebes Forum. Am 26.02.2006 fasste ich den Etschluss mich dem Clup der Seat Feunde anzuschließen und habe mir nen Seat Ibiza 1.8t FR. 20v...
  • Ähnliche Themen

    • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

      Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
    • Coupe GK und pech gehabt, nur Probleme

      Coupe GK und pech gehabt, nur Probleme: Hallo, seit sechs Monaten besitzen wir ein Coupe`. die ersten drei Monaten waren sehr gut und problemlos. Dann sind die Probleme angefangen und...
    • Mehr Pech geht echt nicht mehr!

      Mehr Pech geht echt nicht mehr!: Bei mir läuft zurzeit alles schief ! Und wenn du glaubst es geht nicht schlimmer , kommts noch härter ! naja kommen wir zur Sache habe heute...
    • Warum habe ich nur Pech mit Fiat!!!!!

      Warum habe ich nur Pech mit Fiat!!!!!: Hallo zusammen,erstma zur Vorgeschichte damit ihr wisst worum es geht. Im August 2004 habe ich mir den Fiat Punto 188b neu gekauft als 1,3JTD 3...
    • Das ist wohl Pech

      Das ist wohl Pech: Hallo liebes Forum. Am 26.02.2006 fasste ich den Etschluss mich dem Clup der Seat Feunde anzuschließen und habe mir nen Seat Ibiza 1.8t FR. 20v...
    Top