PC Freaks brauche mal Hilfe

Diskutiere PC Freaks brauche mal Hilfe im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte mir ein paar Musikfiles auf CD brennen um mal wieder die Mucke im Auto zu erneuern.Allerdings kenne ich das Format in dem ich die...

BMW-Rulez

Threadstarter
Hi,
ich wollte mir ein paar Musikfiles auf CD brennen um mal wieder die Mucke im Auto zu erneuern.Allerdings kenne ich das Format in dem ich die Musik vorliegen habe nicht.
ogg schimpft es sich.
Ich kann die SAchen zwar abspielen aber Nero will sie nicht auf CD bannen.
Weiß jemand einen Codec oder sowas womit ich sie umwandeln kann??

Silver

Um .ogg-Dateien in Nero zu Brennen gibt's n PlugIn. Musst mal bei denen auf der Seite schauen oder n bisschen googeln. Hab leider keinen Link parat, sorry.

BMW-Rulez

Threadstarter
Thx

Hi Silver,
danke für deine Hilfe.
Ich habe mir jetzt etliche Nero PlugIns usw. gezogen jedoch funzt das immer noch nicht so wie es soll..........also dachte ich mir suchste noch ein bißchen jetzt habe ich so ein 14 Tage Freetool "Audio Coversation" damit kannst du mp3,wav,ogg usw. in alle möglichen Formate wandeln jetzt klappts.

Danke

Greetz Robert

Drummer

Nur zur Info:

.ogg ist bei Linux Usern sehr beliebt, und laut deren Aussage besser als MP3. Deswegen wirst du für Windows basierte Programme standardmäßig dafür keine Unterstüzung finden!

BMW-Rulez

Threadstarter
Thx²

Hi Drummer,
danke für den Tip.Leider bin ich kein großer Linux kenner noch nicht.Ich hatte es schon lange mal vor aber nie umgesetzt.
Aber zurück zu den Files wenn jemand nochmal damit Probleme haben sollte das eben genannte Programm läuft echt gut....höre schon fleissig die CD.

Greetz Robert

Drummer

Ich selbst bin auch kein Linux Fan. Hatte es auch mal drauf, aber hab es wieder gelöscht, weil es mir nicht gefallen hat. Aber mein Bruder ist da ziemlich fit!!!

Thema:

PC Freaks brauche mal Hilfe

PC Freaks brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
Guter 20 cm Sub gesucht: Hi Leute brauche dringend euere hilfe!!! bin auf der suche nach nem 20 cm subwoofer der ziehmlich flac ist und in einem geschlossendem 9 l gehäuse...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Sportluftfilter + einbau - Brauch Hilfe: Hi di Ho, bin neu hier und habe mich direkt mal regestriert da des Forum do schon sehr aktiv scheint :) Zu meinem Astra: Astra F TC92, 1.6...
Oben