Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hallo zusammen, der Patrol GR Y61, Bj2002 hat serienmäßig in den oberen Rückleuchten nur links einen Rückfahrscheinwerfer. Jetzt suche ich seit...

Patrol305

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
8
Hallo zusammen,
der Patrol GR Y61, Bj2002 hat serienmäßig in den oberen Rückleuchten nur links einen Rückfahrscheinwerfer. Jetzt suche ich seit Monaten kranmpfhaft so ein Teil (mit Rückfahrscheinwerfer) auch für rechts.
Kann mir jemand sagen, ob es das gibt und wenn ja, wo?
Oder gibts nur die Möglichkeit die Rücklichter komplett vom 2003er anzubauen bzw. umzurüsten?
Danke für eine Antwort.
Patrol305
 
Thema:

Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer

Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Licht-Test 2015: Scheinwerfer kostenlos überprüfen und einstellen lassen: Der Herbst naht in großen Schritten, was man aktuell vor allem an den schnell kürzer werdenden Tagen merkt. Dementsprechend muss (und sollte) man...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...

Sucheingaben

rückfahrscheinwerfer nissan patrol

Oben