Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hallo zusammen, der Patrol GR Y61, Bj2002 hat serienmäßig in den oberen Rückleuchten nur links einen Rückfahrscheinwerfer. Jetzt suche ich seit...
  • Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer Beitrag #1
Patrol305

Patrol305

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
der Patrol GR Y61, Bj2002 hat serienmäßig in den oberen Rückleuchten nur links einen Rückfahrscheinwerfer. Jetzt suche ich seit Monaten kranmpfhaft so ein Teil (mit Rückfahrscheinwerfer) auch für rechts.
Kann mir jemand sagen, ob es das gibt und wenn ja, wo?
Oder gibts nur die Möglichkeit die Rücklichter komplett vom 2003er anzubauen bzw. umzurüsten?
Danke für eine Antwort.
Patrol305
 
Thema:

Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer

Patrol Y61 - Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Sucheingaben

rückfahrscheinwerfer nissan patrol

Oben