patrol w260 glühprobleme

Diskutiere patrol w260 glühprobleme im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Ich habe letzten eine unfreiwillige Wasserdurchfahrt gemacht und bin stecken geblieben. Lauf tat er noch aber die Lima hat nicht mehr geladen.Wo...
P

problemhans

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
19
Ort
Ludwigslust
Ich habe letzten eine unfreiwillige Wasserdurchfahrt
gemacht und bin stecken geblieben. Lauf tat er noch aber
die Lima hat nicht mehr geladen.Wo ich dann wieder frei war
habe ich mich anschleppen lassen. Ab da an blinkte das
Glühsymbol nach dem Starten und läuft wie ein Scheißhaus
aber wenn er warm ist dann erlischt die Lampe und er läuft ganz normal.
Woran kann das liegen????????????????
 
M

maximilian

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
4
glühprobleme

hab erst seit ein paar tagen einen patrol der hat das gleiche problem hab die glühkerzen überprüfen lassen vielleicht weiß ich am dienstag was da gebe ich ihn nochmal in die werkstatt wegen auflastung auf lkw dann lasse ich das auch noch mal prüfen die in der werkstatt meinen, ich soll ihn über nacht in der werkstatt stehen lassen damit er kalt ist um diesen fehler zu finden: Vielleicht hast du schon was gehört?
 
P

problemhans

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
19
Ort
Ludwigslust
Das problem ist er glüht ganz normal und springt auch gut an und läuft für ein paar sekunden ganz normal.
Dann fängt das glühsymbol an zu blinken und läuft beschissen.
Ich denke mal das da irgend ein relais oder "Steurergerät" Wasser
abbekommen hat um erlich zu sein habe ich noch nicht wirklich
nachgeschaut. Ich habe nur mal ein paar relais auf funktion überprüft.
 
M

maximilian

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
4
Glühprobleme

Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir sind die Einspritzdüsen gewechselt worden wenn dir das was hilft :]
 
Hyaene

Hyaene

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
kontrolir mal die relais für die vorglühanlage , hört sich ganz danach an als ob wen da einz hängt, und überprüf dan gleich mal die glühkerzen ob die noch alle fit sind.
 
T

timberwolf

Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
5
schlechter Kaltstart

Ich bin mir ziemlich sicher,daß es die glühkerzen sind die man sowieso nach zirka 70-100tausend Kilometer tauschen soll.Bei meinen vorigen Wagen (Pajero) waren sie schon nach 56tausend Kilometer defekt.
 
Thema:

patrol w260 glühprobleme

patrol w260 glühprobleme - Ähnliche Themen

  • Patrol W260 Geht Nicht Aus

    Patrol W260 Geht Nicht Aus: Das Fahrzeug LÄsst Sich Nicht Abstellen Der ZÜndschlÜssel Ist Abgezogen Und Das Fahrzeug LÄuft Weiter Dieser Fehler Tritt Meistens Erst Nach...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • nissan patrol tuning

    nissan patrol tuning: ALLO LEUTE, Ich hab mir vor kurzem einen Nissan PatrolGr 2,8l Baujahr 94 mit 160.00 gekauft. Bin total happy damit.Möchte ihn für gelegentliche...
  • Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

    Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97": hallo patroler ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ...
  • Ähnliche Themen
  • Patrol W260 Geht Nicht Aus

    Patrol W260 Geht Nicht Aus: Das Fahrzeug LÄsst Sich Nicht Abstellen Der ZÜndschlÜssel Ist Abgezogen Und Das Fahrzeug LÄuft Weiter Dieser Fehler Tritt Meistens Erst Nach...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • nissan patrol tuning

    nissan patrol tuning: ALLO LEUTE, Ich hab mir vor kurzem einen Nissan PatrolGr 2,8l Baujahr 94 mit 160.00 gekauft. Bin total happy damit.Möchte ihn für gelegentliche...
  • Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

    Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97": hallo patroler ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ...
  • Sucheingaben

    glühkerzen wechseln nissan patrol

    ,

    nissan patrol 2.8 probleme vorglühanlage

    ,

    nissan patrol relais wechseln

    ,
    glühanlage nissan patrol
    , glühkerzen nissan patrol, nissan patrol vorglühanlage testen, glühkerzen nissan patrol wechseln, relais vorglühanlage klackt nissan patrol, anleitung einspritzdüsen ausbaeun nissan patrol, probleme nissan glühkerzeu luft, oeldruckmesser beim patrol 3 liter, öldruckgeber patrol 260, glühkerze nissan patrol y61 3.0, glühkerze y60, nissan patrol lima prüfen, vorglühanlage nissan patrol y60, nissan patrol vorglühanlage blinkt, nissan terrano 3.0 glühkerzen wechseln, nissan patrol 2.8 wann glühkerzen wechseln, bedienungsanleitung nissan patrol w260, nissan patrol vorglühanlage, patrol glühkerzen tauschen, nissan patrol vorglühen blinkt nur, vorglühanlage prüfen patrol y60, vorglühen nissan patrol
    Top