Patrol W260 Geht Nicht Aus

Diskutiere Patrol W260 Geht Nicht Aus im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Das Fahrzeug LÄsst Sich Nicht Abstellen Der ZÜndschlÜssel Ist Abgezogen Und Das Fahrzeug LÄuft Weiter Dieser Fehler Tritt Meistens Erst Nach...
N

NISSAN

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
1
Das Fahrzeug LÄsst Sich Nicht Abstellen Der ZÜndschlÜssel Ist Abgezogen Und Das Fahrzeug LÄuft Weiter Dieser Fehler Tritt Meistens Erst Nach Kurzer Zeit Auf Nach Dem Ersten Start Kann Das Fahrzeug Noch Abgestellt Werden Danach Nicht Mehr Er Muss AbgewÜrgt Werden Damit Er Aus Geht
Es Ist Ein Nissan Patrol W260 Baujahr 89 Es WÄre SchÖn Wenn Mir Einer Ein Tipp Geben KÖnnte Einige NissanhÄndler Haben Mir Verschiedene Ursachen Gesagt Die Es Sein KÖnnten Oder Andere Sagten Das Haben Wir Noch Nie Gehabt Und Ich Sollte Es Ihnen Mitteilen Wenn Ich Den Fehler Gefunden Habe
Soviel Zu Dem Thema NissanhÄndler
 
P

problemhans

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
19
Ort
Ludwigslust
Ich würd sagen das magnetventil an der einspritspumpe hakt das hatte ich jedensfall
bei anderen KFZ
 
M

maximilian

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
4
motor abstellen patrol

so einen hatte ich auch schon da ist der absteller beschädigt ist neu ziemlich teuer ich ahb aber eine gute adresse für gebrauchtteile der hat mir auch schon geholfen die telefonnummer ist 01715390225 handelt mit gebrauchtteilen :) konnt ihn nur mit einer leine abstellen die in den motorraum ging wie das genau funktionierte weiß ich auch nicht den hatte ich schon so gekauft
 
H

Hajo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Oder das Zündschloß ist defekt.
 
H

HaseHaseSuprase

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
Ruf die o .g. Nummer an, das ist der Fred, wenn einer die Teile gebraucht hat, dann er.
Er wird Dir auch bzgl. des Problems weiterhelfen können, der kennt sich aus.

Kannst Du ruhig machen, den kenn ich persönlich, denn ich kauf auch da ein :D
 
T

Tanja

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
10
Die Einspritzpumpe des Patrols wird abgestellt durch einen elektrischen Stellmotor. Dieser Motor wird gesteuert über ein Relais. Wenn man man vor dem Fahrzeug steht links am Kotflügel unter dem schwarzen Abdeckblech. Dieses Relais ist verbunden mit dem Öldruckschalter einem großen und einem kleinen. Bei dem großen Öldruchschalter ist eine kleine bohrung durch diese dringt Wasser ein, dadurch geht er dann nicht mehr.
Entweder ist der Öldruckschalter oder das Relais defekt. Das zu Thema NISSAN-Händler.
Gruß AH Müller
 
P

Patroler

Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
1
Macht mal den großen Deckel vom Abstellmotor auf es handel sich bestimmt um zefressene Leiterbahnen, das kommt durch feuchtikeit , also leiterbahnen nachlöten und und ausprobieren neuer motor liegt bei ca. 500,- euro
bei mir hat das löten geklappt sei dem habe ich 100000 km gefahren ohne probleme
 
Thema:

Patrol W260 Geht Nicht Aus

Patrol W260 Geht Nicht Aus - Ähnliche Themen

  • patrol w260 glühprobleme

    patrol w260 glühprobleme: Ich habe letzten eine unfreiwillige Wasserdurchfahrt gemacht und bin stecken geblieben. Lauf tat er noch aber die Lima hat nicht mehr geladen.Wo...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • nissan patrol tuning

    nissan patrol tuning: ALLO LEUTE, Ich hab mir vor kurzem einen Nissan PatrolGr 2,8l Baujahr 94 mit 160.00 gekauft. Bin total happy damit.Möchte ihn für gelegentliche...
  • Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

    Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97": hallo patroler ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ...
  • Ähnliche Themen
  • patrol w260 glühprobleme

    patrol w260 glühprobleme: Ich habe letzten eine unfreiwillige Wasserdurchfahrt gemacht und bin stecken geblieben. Lauf tat er noch aber die Lima hat nicht mehr geladen.Wo...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • nissan patrol tuning

    nissan patrol tuning: ALLO LEUTE, Ich hab mir vor kurzem einen Nissan PatrolGr 2,8l Baujahr 94 mit 160.00 gekauft. Bin total happy damit.Möchte ihn für gelegentliche...
  • Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

    Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97": hallo patroler ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ...
  • Sucheingaben

    kotflügel nissan patrol w260

    ,

    nissan patrol w260 tunen

    ,

    nissan patrol w260 geht nicht aus

    Top