Patrol mit Hummer Karosse

Diskutiere Patrol mit Hummer Karosse im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; halllo, habe mir einen nissan hummer aus australien? gekauft. um ihn anzumelden brauche ich die orginal fahrgestellnummer vom patrol fahrgestell...
N

Nissan-Hummer

Threadstarter
halllo,
habe mir einen nissan hummer aus australien? gekauft. um ihn anzumelden brauche ich die orginal fahrgestellnummer vom patrol fahrgestell. leider ist der ganze unterbau mit unterbodenschutz eingeschmiert. wo genau muß ich den unterbodenschutz entfernen um die orginal nummer zu sehen? hat jemand noch einen patrol 160 3.3 turbo diesel ? kann man anhand der fahrgestellnummer das baujahr herausbekommen?
vielen dank im vorraus
karsten

P

problemhans

Nissan Hummer??? ?(
Kannste mal ein bild schicken

Hyaene

Hyaene

gruß Stefan

T

Tobidc

Hallo,

nehmt es mir nicht übel...aber ein Hummer aus Australien ?

das ist ja wie ein "DIESEL" Shirt aus Polen.

:D :D :D

Tobidc

P

patrol160

hallo
die nummer ist vorn auf der beifahrerseite in rahmen eingeschlagen ,noch vor dem vorderradauf der aussenseite des rahmens.mit dem baujahr wird nissan dir weiterhelfen können wenn du die nummer hast.

MFG

Hyaene

Hyaene

Ich befürchte mal, das du da nicht ganz so erfolgreich sein wirst, denn beim oben abgebildeten , würde die nummer eiskalt entfert, die den platz für aufnahme und co brauchten!

frag sonst mal einfach den micha sag ihn das du den kontakt von mir hast, dann wird der dir schon weiterhelfen!!

www.goetze4x4.de

Thema:

Patrol mit Hummer Karosse

Sucheingaben

nissan patrol fahrgestellnummer

,

nissan patrol karosse

,

fahrgestellnummer nissan patrol

,
wo steht die fahrgestellnummer nissan patrol
, fahrgestellnummer patrol suche, nissan patrol vorglühlampe blinkt, fahrgestellnummer eingeschlagen suzuki swift, fahrgestellnummer nissan patrol bj 92, wo kann man die fahrgestellnummer bei einem nissan patrol 2006, wo ist die chassisnummer er beim nissan patrol, wo steht die fahrgestellnummer beim nissan patrol, hummer fahrgestellnummer eingeschlagen, nissan patrol fahrgestellnummer wo, fahrgestellnummer am patrol rahmen , kann man aus der fahrgestellnummer das baujahr eines hummer erkennen, hummer 3 wo ist die fahrgestellnummer eingeschlagen, wo befindet sich die fahrgestellnummer von einem nissan patrol, fahrgrstellnummer fahrzeugidentnummer am nissan patrol, wo kann man die fahrgestellnummer bei einem nissan patrol bj 2006 mit bilder

Patrol mit Hummer Karosse - Ähnliche Themen

• Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • nissan patrol tuning

nissan patrol tuning: ALLO LEUTE, Ich hab mir vor kurzem einen Nissan PatrolGr 2,8l Baujahr 94 mit 160.00 gekauft. Bin total happy damit.Möchte ihn für gelegentliche...
  • Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97": hallo patroler ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ...
  • Kaufhilfe Patrol

Kaufhilfe Patrol: hallo zusammen, es ist soweit, ich habe mich entschieden. ein patrol soll es sein, in lang. y60 ca. bj 90-95. nach einigen suchen bei mobile usw...
  • Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99?

Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99?: Hallo, hier ein Neuling im Forum, der aber Hilfe benötigt. Mein Patrol mit 320000 Km schon gut gelaufen, macht mir seid längeren Probleme mit dem...