Patrol K160

Diskutiere Patrol K160 im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute ! kann mir einer sagen wo ich teile für einen Patrol k160 benziner kurz bekomme?? suche türen und auspuff, am besten wäre ein...
G

Gollom

Threadstarter
Hallo Leute !

kann mir einer sagen wo ich teile für einen Patrol k160 benziner kurz bekomme??
suche türen und auspuff, am besten wäre ein schrotplatz!! komme aus der nähe von emden, nordsee!!! finde einfach nix................!!!!

besten dank im voraus!!
Georg

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
K160?

Ist das schon ein Nissan, oder noch ein Datsun?

komme aus der nähe von emden, nordsee!!!
Bei dem Klima allerdings kein Wunder... das rostet auf dem Schrott alles ein bisschen schneller als anderswo.

Schon bei Motoso.de und Ebay gesucht?

Ansonsten gibt es viele Schlachtfahrzeuge noch bei Mobile und AUtoscout drin, vielleicht verkauft da einer nur die Teile?

Geht an den Türen nix mehr mit schweißen?

Sind und en schon durch nehme ich an...

ist so ne Sache in D Blechteile für alte Japaner zu bekommen.

G

Gollom

Threadstarter
hi

im brief steht K160 , hinten an der klappe steht aber noch datsun!!!

baujahr ist 1982 benziner 2,8

die türen sind von unten echt durch, man önnte noch bleche drüber schweissen, sieht aber nicht so dolle aus! ebay habe ich geschut...ist nix, motoso kenne ich leider nicht....werde mal schauen!!!

gruss

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
1982???

Das ist ja wahnsinn...

Also, der K160 ist soweit ich weiß bis 1988 gebaut worden. In einigen Fufustaaten glaube ich noch etwas länger.

In bayern sieht man K160 als Diesel noch öfters, und auch bei den Schrottis, Türen müssten denke ich noch irgendwo aufzutreiben sein.

Du könntest mal bei viermalvier.de im Forum nachfragen, die haben eine recht große Patrolusergruppe und da fahren auch viele noch K160 er. Wenn dir wer sagen kann wo es Ersatzteile dafür gibt, dann die.

Wenn er noch 6 Jahre durchhält, dann kannst du ihn eh schon als Oldtimer anmelden. Erhalten lohnt sich vielleicht sogar.

G

Gollom

Threadstarter
hi
warum wahnsinn...ist diese baujahr so selten.....??

der ist zum pick up umgebaut, wegen LKW zulassung!

weisst du vielleicht wie ich die felgen und reifen eingetragen bekomme??

sind noch schweissarbeiten zu machen...unten sind beide schweller durch, plus türen!!

wollte den wagen schon ne lange zeit behalten.......!

T

Tom-33

Teile für K 160

ein freundliches Hallo,
habe für den K 160 einige Teile zu verkaufen.
Eigentlich sollte unser K 160 Neu aufgebaut werden - aber nun ist es doch ein VW Bus geworden (wegen unseren Hunden)
Zu verkaufen ist unter anderen
ein kompletter K 160
ein Motor mit 200000 km Laufleistung Saugdiesel 3,3- Super Zustand !! immer gewartet worden
2 Nagelneue Batterien
Nagelneue Kühlerschläuche
und nicht zu vergessen EIN KOMPLETT NEUWERTIGEN - IN EINER FACHFIRMA SANDGESTRAHLTEN - VERZINKTEN UND ZWEIFACH KUNSTSTOFFBESCHICHTETEN RAHMEN!!!!!
4 Original Kunststoff - Kotflügelverbreiterungen

Bei Interesse anbei meine Mail
T.Kossack@t-online.de
Tel.Nr. 0174 - 9160119.

Wie schon erwähnt - Verkauf über E- Bay zu Ihrer und meiner Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Kossack

klay

klay

suche nissan patrol K 160 zum ausschlachten, benziner 2,8 L ;)
mfg Klay

Ice-k160

Ice-k160

Hallo ein college verkauft einen K160 kurz 2,8 Benziner wenn du interesse hast kannste ja schreiben.

Ob der sich jedoch zum schlachten eignet er hat neuen Tüf und nur ein kleines rostloch am kotflügel da wurde mal an den verbreiterungen gespaxt deswegen warscheinlich.

Hir das ist er:

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Der ist doch noch viel zu schade zum schlachten...

Ice-k160

Ice-k160

Hallo Ja zum schlachten nicht gerade das optimale Auto ich weis nur das er ihn verkauft weil er keinen führerschein mehr hat.
Aso ja eine anerkannte LKW zulassung hat er auch noch.

Bei interesse Email an jaques3009@aol.com

klay

klay

hey haste noch n paar technische daten?? preisvorstellung? standort?
vielen dank im vorraus ;)

Ice-k160

Ice-k160

Hallo welche daten braust du denn es ist ein 2,8 Liter 6 Zylinder Benziner.

88 KW

155000 KM

Bj. 1987

Tüv und AU bis : 05.05.2008

Der Standort ist im Saarland in der nähe von Merzig.

Ne genaue preisvorstellung weis ich jezt nicht genau ich denke mal so um die 800 oder mehr oder weniger müsste ich zuerst nachfragen.

Bei interesse schreibt einfach kurz dann geb ich dem interessenten die Tel. Nummer von dem der das auto hat.

mfg Welsch

S

sportbiber

Türen

Hi,
habe diverse Patroltüren rumstehen.
Meld dich bei Bedarf unter oekobaer ät web de
Gruss
sportbiber

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Hallo Sportbiber, schreibe Gollom vielleicht besser eine Email. Wer weiß schon wann er hier wieder auftaucht.

J

joaquin03

Hallo Leute!
Ich bin neu hier.Fahre einen 88er Patrol Turbodiesel 3,3 ltr.Ich habe Probleme mit der Elektrik der Anhängerkupplung und wollte deswegen ein neues Thema erstellen.
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert.

BestenDank im voraus joaquin03

Thema:

Patrol K160

Sucheingaben

nissan patrol k160

,

geb kotfluegelverbreiterung Nissan Patrol

,

datsun patrol k160

,
nissan dieselmotor 6zylinder k160 gesucht
, nissan patrol k160 technische daten, Patrol Schlachtfahrzeuge, nissan patrol k160 kotflügelverbreiterung, nissan patrol karosse k160, radstand patrol k160, nissan patrol k160 fahrgestellnummer wo , nissan patrol k160 fahrgestellnummer, fahrgestellnummer Nissan patrol k160, fahrgestellnummer nissan patrol, kotflügelverbreiterungen nissan k160, kotflügelverbreiterung k160, brauche teile für patrol, teile nissan patrol k160 kotflügelverbreiterungen, patrol 160 Verbreiterungen

Patrol K160 - Ähnliche Themen

• Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Schlachte Patrol K160 `86

Schlachte Patrol K160 `86: Trenne mich von meinem Patrol K160 ,eigentlich steht er noch ganz gut da,d.h. man kann noch vieles davon gebrauchen (und er fäht super...
  • Patrol k160 lichtmaschine

Patrol k160 lichtmaschine: hallo. wer kann mir sagen wie ich an besten eine zweite lichtmaschine ( 12 v ) einbauen kann brauch sie um 12 volt zu erzeugen für meine...
  • Nissan Patrol K160 3,3 Turbo

Nissan Patrol K160 3,3 Turbo: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Hat irgendjemand einen Turbo Vom K160 3,3 L zu Verkaufen? Mein Turbo hat sich verabschiedet ;( und nun...
  • Patrol K160 Saugdiesel gesucht

Patrol K160 Saugdiesel gesucht: Patrol K160 Saugdiesel Hallo! Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem, und zwar suche ich einen K160 Saugdiesel! Meine Eltern fahren einen...