Patrol K160 Saugdiesel gesucht

Diskutiere Patrol K160 Saugdiesel gesucht im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Patrol K160 Saugdiesel Hallo! Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem, und zwar suche ich einen K160 Saugdiesel! Meine Eltern fahren einen...
K

Karuso

Threadstarter
Patrol K160 Saugdiesel

Hallo!
Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem, und zwar suche ich einen K160 Saugdiesel! Meine Eltern fahren einen solchen seit 15 Jahren, und Steuern ganz hart auf die 700,000 km zu. Wer kennt jemanden, der einen verkaufen möchte? Möglichst aus dem Raum Bremen. Fahrbereit und mit TüV/AU wäre nicht schlecht. :)) Danke im Vorraus.

T

Tom-33

Nissan Saugdiesel und meeeeeeeeeeeeehr :-)

ein freundliches Hallo,
habe für den K 160 einige Teile zu verkaufen.
Eigendlich sollte unser K 160 Neu aufgebaut werden - aber nun ist es doch ein VW Bus geworden (wegen unseren Hunden)
Zu verkaufen ist unter anderen
ein kompletter K 160
ein Motor mit 200000 km Laufleistung - Super Zustand !! immer gewartet worden
2 Nagelneue Batterien
Nagelneue Kühlerschläuche
und nicht zu vergessen EIN KOMPLETT NEUWERTIGEN - IN EINER FACHFIRMA SANDGESTRAHLTEN - VERZINKTEN UND ZWEIFACH KUNSTSTOFFBESCHICHTETEN RAHMEN!!!!!
4 Original Kunststoff - Kotflügelverbreiterungen

Bei Interesse anbei meine Mail
[email protected]
Tel.Nr. 0174 - 9160119.

Wie schon erwähnt - Verkauf über E- Bay zu Ihrer und meiner Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Kossack

Thema:

Patrol K160 Saugdiesel gesucht

Patrol K160 Saugdiesel gesucht - Ähnliche Themen

• Schlachte Patrol K160 `86

Schlachte Patrol K160 `86: Trenne mich von meinem Patrol K160 ,eigentlich steht er noch ganz gut da,d.h. man kann noch vieles davon gebrauchen (und er fäht super...
  • Patrol k160 lichtmaschine

Patrol k160 lichtmaschine: hallo. wer kann mir sagen wie ich an besten eine zweite lichtmaschine ( 12 v ) einbauen kann brauch sie um 12 volt zu erzeugen für meine...
  • Nissan Patrol K160 3,3 Turbo

Nissan Patrol K160 3,3 Turbo: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Hat irgendjemand einen Turbo Vom K160 3,3 L zu Verkaufen? Mein Turbo hat sich verabschiedet ;( und nun...
  • Patrol K160

Patrol K160: Hallo Leute ! kann mir einer sagen wo ich teile für einen Patrol k160 benziner kurz bekomme?? suche türen und auspuff, am besten wäre ein...