Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern)

Diskutiere Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern) im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich habe einen patrol 260 und möchte gerne die Achsen unter die Blattfedern packen hab sowas aber noch nie gemacht und habe deshalb...
  • Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern) Beitrag #1
ilimarcel

ilimarcel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe einen patrol 260 und möchte gerne die Achsen unter die Blattfedern packen hab sowas aber noch nie gemacht und habe deshalb keine Ahnung was ich dabei alles beachten muss. Vielleicht kann mir einer mit einer guten Beschreibung oder sogar mit Bildern weiterhelfen?! Vielen Dank schonmal

• Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern) Beitrag #2
D

DriftOrDie

Punkte Reaktionen
1
Hier im Forum gibts schon einen Thread der da heißt "Patrol höherlegen". Nur leider kam man da auch nicht wirklich zu Ergebnissen.
Mich interessiert auch wie dich das Thema "Achsen unter die Blattfedern". Wenn es wieder etwas wärmer ist, werde ich mir das mal genau anschauen und einfach mal eine Blattfeder abnehmen und drüberschieben. Mal schauen was dabei für Probleme auftreten.

Die ersten Dinge die mir spontan einfallen sind die Bremsleitungen. Die müßte man dann neu verlegen. Das wäre aber nicht schlimm, weil die sowieso angerostet sind und nur ein paar EUR kosten.
Außerdem müßte die Lenkstange verlängert werden.
Desweiteren weiß ich nicht ob die Dämpfer lang genug sind und wo ich die dann überhaupt befestigen soll.

Wir bräuchten also mal konkrete Antworten auf diese 3 Dinge von den Leuten die das schon gemacht haben. Bilder wären auch toll!!

• Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern) Beitrag #3
ilimarcel

ilimarcel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mich würde mal interessieren wie das mit diesen platten die an die achsen geschweißt sind , also wo die blattfedern drauf sind, gehen soll... die müssten dann ja oben auf die achse geschweißt werden oder wie soll das gehn?!?(

• Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern) Beitrag #4
T

teosfragenwelt

Punkte Reaktionen
0
achsen unter die federn

hallo, wenn ihr das alles gelöst habt kommt noch hinzu das die kardanwelle zur VA leider nicht am Rahmen querträger vorbei passt.... ohne diesen aufzutrennen und tüv gerecht wieder zu verstärken. das blattfeder aufnahmen auf die achsne schweissen ist das kleinste problem an der hinterachse vorne muss man etwas mehr tricksen da ist das diff gehäuse ein wneig im weg

viel spass dabei.

stephan

Thema:

Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern)

Patrol Höherlegung??(Achsen unter Blattfedern) - Ähnliche Themen

Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

nissan patrol achsen

,

nissan patrol y61 höherlegung

,

nissan patrol höherlegung

,
patrol achse
, portalachse nissan patrol, patrol 160 achse unter blattfeder, auto höher legen plattfedern, blattfedern auto höherlegen, blattfeder nissan patrol, blattfedernnisan patrol, nissan patrol blattfeder auf die achse, blatfeerder für nisan patrol, nissan patrol achsen umschweissen, höherlegung blattfedern, portalachsen nissan patrol, patrol k160, nissan patrol portal achsen, nissan patrol mit portalachsen, nissn patrol portal achsen, blattfeder höherlegung, nissan patrol 260 höherlegen, nissan patrol w260 höherlegen, höherlegung beide achsen, gebrauchte achsen patrol, höherlegung nissan patrol w260
Oben