Patrol 260 Bremsen

Diskutiere Patrol 260 Bremsen im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo, gibt es für den Patrol 260 (Bj 92) spezielle Vorschriften beim Bremsflüssigkeitswechsel ?. So wie es aussieht habe ich irgendwo Luft im...
T

Thoschmitt

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es für den Patrol 260 (Bj 92) spezielle Vorschriften beim Bremsflüssigkeitswechsel ?.
So wie es aussieht habe ich irgendwo Luft im System.
Das Bremspedal wird erst nach 1-2 mal Pumpen Richtig hart und die Kiste Bremst, auserdem geht die Bremskontrollampe an.
Wir haben daraufhin die Bremsflüssigkeit gewechselt und natürlich die Bremsen entlüftet aber es hat sich nicht viel geändert.
Irdend jemand ne Idee ?.

mfG Thomas
 
T

Thoschmitt

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag

Bremsbeläge vorn sind übrigends noch 5mm dick !

Gruß Thomas
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Hast Du hinten auch mal kontrolliert ? Entlüften denke ich mal nach Standart...
 
T

Thoschmitt

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bremsen Nachtrag

Hallo,

Die Beläge hinten sind auch noch 4-5 mm dick.
Mittlerweile bin ich so weit sagen zu können das wenn die Kiste warm ist der Unterdruck beim Bremsen zusammenbricht.
Die Unterdruckschläuche scheinen in ordnung zu sein allerdings ist der dicke Schlauch der an den Bremskraftverstärker geht leicht ölig innen.
Für mich sieht es momentan so aus als hätte die Unterdruckpumpe ne Macke .
Ich baue das ding wenn ich Zeit habe mal aus und zerlege es.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee,

erstmal vielen Dank Gruß Thomas
 
T

teosfragenwelt

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
bremskraftverstärker?

hi, haste schonb mal dran gedacht das der bremskraftverstärker oder der hauptbremszylinder auch hin sein können??? weil bei luft in der leitung bringt pumpen meist nix. entweder ist dann ein bremszylinder hin oder halt der hauptbremszylinder.
wenn die unterdruck pumpe ne macke hat musste mit ziemlich viel kraft auf das pedal steigen für ne bremswirkung aber der druck muss am pedal recht hoch sein
 
Thema:

Patrol 260 Bremsen

Patrol 260 Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsschläuche wechseln: Habe hier mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man beim MK 2 Turnier hinten die Bremsschläuche wechselt! Als erstes nehmen wir mal das Rad...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Bremsen Megane BJ 96: hallo, habe einen megane bj 96 und probleme mit den bremsen. zum einem habe ich seid einem halben jahr das gefühl, dass der bremsdruck (druck den...
Werkstattterrorist: Hi Ich mache meinem Ärger nun hier Luft (und in anderen Foren). Ich finde das unter aller sau wie man einen Schüler derart verarschen kann...

Sucheingaben

nissan patrol bremsen entlüften

,

nissan patrol bremse entlüften

,

patrol 260 bremsen entlüften

,
Nissan Patrol car 260 Bremsflüssigkeitswechsel
, bremse entlüften nissaan 260, patrol bricht beim bremsen aus, unterdruckpumpe nissan patrol funktionen, bremsflüssigkeit nissan patrol 260, bremsen tunen nissan patrol y61, beim nissan patrol bremsen entlüften, nissan patrol 260 bremsen, kann die bremsenentlüften nissan patrol, nissan patrol 260 bremsanlage entlüftungsschraube, patrol 260 bremst hinten nicht, nissan patrol 2004 probleme bremse hinten, nissan patrol w260 bremsanlage entlüften, Bremsen Nissan 260, nissan patrol bremse entlüftungsventil, patrol 260 bremsscheibe wechseln, bremsen nissan patrol, nissan patrol y61 unterdruckpumpe, nissan patrol y 61 unterdrucksystem, nissan patrol 260 bremse entlüften, patrol 260
Oben