Passt Innenausstattung Bj 98 in Omega Bj 94 ?

Diskutiere Passt Innenausstattung Bj 98 in Omega Bj 94 ? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Tag habe folgende Frage habe einen opel omega b 1994 baujahr griege eine opel omega b baujahr 1998 lederausstattung passt die bei mir in den...

kiwi_on_fire

Threadstarter
Tag
habe folgende Frage habe einen opel omega b 1994 baujahr griege eine opel omega b baujahr 1998 lederausstattung passt die bei mir in den baujahr 1994 mfg wäre auf eure antwort sehr glücklich mfg kiwi_on_fire

Extrem-Tigra

hi , also es kann möglich sein das es passt da es ja der gleiche wagen ist nur anderes baujahr, es kann möglich sein das durch die technick von heute vielleicht ein paar änderungen da sind aber bestimmt keine überwindbaren probleme, kann es leider nicht direkt sagen hatte nur calibra corsa und nun die ganze zeit tigra! liebe grüße

kiwi_on_fire

Threadstarter
aber die wahrscheinlichkeit ist groß das es passt oder ?

Thema:

Passt Innenausstattung Bj 98 in Omega Bj 94 ?

Passt Innenausstattung Bj 98 in Omega Bj 94 ? - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Innenausstattungstausch: Tag habe folgende Frage habe einen opel omega b 1994 baujahr griege eine opel omega b baujahr 1998 lederausstattung passt die bei mir in den...
Versicherungswechsel nach Unfall: Guten Tag Gemeinde :D Ich versuche grad so bisschen die Arbeit der Verischerungen zu verstehen. Folgende Frage: SF Klasse für 2011: SF 5 1...
Halogen lampe will nicht raus: Hallo Team & Kollegen ich versuche schon seit tagen die fernlicht lampen zu wechseln aber es will ned raus kommen das auto ist eine Opel Omega...
Fahrwerk Omega 2.0l 16 V: hi leute hab eine frage hab ein 94er opel omega 2.0l 16v und kann ein fahrtwerk haben von ein omega aber V6 passt das bei mir rein in mein 2.0 l...
Oben