passt fk gewindefahrwerk ?????

Diskutiere passt fk gewindefahrwerk ????? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; passt das gewindefahrwerk von FK (Highsport) (VW55) für Golf 3 TDI, VR6 und Cabrio in den normeln GOlf 3 bzw. Vento ? Gruss
tuner.No1

tuner.No1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
passt das gewindefahrwerk von FK (Highsport) (VW55) für Golf 3 TDI, VR6 und Cabrio in den normeln GOlf 3 bzw. Vento ?

Gruss

X

xXBaShOrXx

Punkte Reaktionen
0
aaaaaaaaalso FK denk ich passt immer die machen gute fahrwerke hab selber eins aber die high Sport fahrwerke von dnen sind net so der knüller... is halt die billig reihe von denen ich würd an deiner stelle wieder nen schönes 60/40 von denen holen hab ich auch drin is super.

tuner.No1

tuner.No1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hää?? das war doch garnicht die frage... wollte wissen ob das fahrwerk welches für g3 tdi, vr6 und cabrio bestimmt ist auch in den normalen golf 3 oer vento passt.

X

xXBaShOrXx

Punkte Reaktionen
0
ups sorry hab ich mich voll verlesen naja sorry wieder verpeilt ^^
aber ich würds lassen egal obs passt bekommste net durhc den tüv die zicken auch schon bei meinem auspuff rum weil en 75ps golf keine 1,6 liter hubraum haben kann weils en zwishcen model ist... hat zwar die selben werte wie einer mit 1,8 litern aber tüv sagt nein weil es in der anleitung von fk keine zwischenmodelle gibt....

P

Profex

Punkte Reaktionen
1
OMG was hast du den da fürn tüv bei dir ? Ich zum beispiel habe nen offenen luftfilter + Hartmann auspuff eingetragen. Darf man normal nur eins von beiden haben.. und das noch beim vr6 der eh schon ertwas lauter ist.

tuner.No1

tuner.No1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meine frage ist immer noch nicht beantwortet ^^

X

xXBaShOrXx

Punkte Reaktionen
0
meine meinung zu deinem Prob: Las es bekommste bei vielen tüvs net eingetragen!

P

Profex

Punkte Reaktionen
1
Jungs ich habe mal eine Frage
Könnt ihr nicht einfach

Ja / Nein schreiben ? :D

tuner.No1

tuner.No1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jungens Jungens Jungens, hört auf mit dem TÜV Gefusel, ich will doch nur wissen ob es rein technisch gesehen passt. Und bitte nicht Antworten wie "müsste, vielleicht, denke mal ja etc."
Danke
:-D
Gruss

Thema:

passt fk gewindefahrwerk ?????

passt fk gewindefahrwerk ????? - Ähnliche Themen

Lichtmaschine defekt: Hallo, der Dicke wird unartig: Letzte Woche Dienstag hat er sich wie folgt auf dem Highway A3 verabschiedet - erst ging das Radio aus, Leuchten...
Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Oben