Passt es??

Diskutiere Passt es?? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Habe eine Frage und zwar ich habe einen Renault R5 GTE (2 türig)und naja er ist ein bisschen rostig!!! Aber meine Frage ist jetzt passt die...
R

rotkiv355

Threadstarter
Habe eine Frage und zwar ich habe einen Renault R5 GTE (2 türig)und naja er ist ein bisschen rostig!!!
Aber meine Frage ist jetzt passt die Karosserie vom R5 auf den R5 GTE?? wenn sie beide 2türer sind??
oder sind es viele unterschiede??
oder muss es immer ein 2türer sein wenn ich die Karosserie wechseln möchte!!!

lg.

helft mir

Zuletzt bearbeitet:
J

JensTFN

Warum willst du die Karosse wechseln!? Dann kannste dir besser einen guten holen und den Rest darauf bauen!

D

deornoth

Was ist denn rostig und was verstehst du unter Karosserie?
Geht es nur um die oberflächlichen Blechteile, oder eher um Holme, Unterboden etc.?
An sich passen Karosserieteile von den anderen 5ern, allerdings steckt der Teufel im Detail.
Die "normalen" 5er haben ja den seitlichen Plastikkram. Darunter sind Nippel, die entfernt werden müssten, wodurch kleine Löcher zu beseitigen wären.
Besser sind da Teile vom Campus. Da müsste man nur die Löcher für die Verbreiterungen bohren.
Fahrwerk etc. sind allerdings fast schon grundverschieden ;)

Thema:

Passt es??

Passt es?? - Ähnliche Themen

• Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Thermobecher der in die Getränkehalter passt

Thermobecher der in die Getränkehalter passt: Hallo, ich suche einen doppelwandigen Stahl-Thermobecher, der in die Getränkehalter vor dem Beifahrer passt; die hat Renault etwas klein...
  • Passt der Motor?

Passt der Motor?: Guten Tag, Ich habe nen Polo 6n2 (50ps)und einen Passat 35i Variant 2.0l(115ps)! Jetzt zu meiner Frage passt der Motor vom Passat in den Polo?