Passt ein Tipo Wischermotor in einen Punto 176 ??????

Diskutiere Passt ein Tipo Wischermotor in einen Punto 176 ?????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; moin moin hab da einen punto 176, bei dem sich der wischermotor nicht mehr so gesund anhört. macht komische geräusche. daher wollte ich mal...

ChevyFreak

Threadstarter
moin moin

hab da einen punto 176, bei dem sich der wischermotor nicht mehr so gesund anhört.
macht komische geräusche.

daher wollte ich mal erfragen ob einer von euch weiß ob ein wischermotor vom fiat tipo auch in den punto reinpassen würde????

is der vordere wischermotor.

danke für eure hilfe

Chevy

Thema:

Passt ein Tipo Wischermotor in einen Punto 176 ??????

Passt ein Tipo Wischermotor in einen Punto 176 ?????? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

fiat punto 176 heckwischermotor unterschiede

,

wischermotor punto 176 geräsche

,

fiat tipo wischermotor

,
wischermotor fiat punto 176 passt auch
, punto scheibenwischermotor anklemmen, welche wischermotoren passen beim punto 176
Oben