Passt dieses Sprtlenkrad???? HILFE

Diskutiere Passt dieses Sprtlenkrad???? HILFE im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe ein sportlenkrad geschenk bekommen was zuvor in einem Ford war. Nun ist meine Frage, ob das in meinen dreier passt. Es ist eins...
D

dark.dog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das is doch geil, das einzigste wasn noch fehlt is dann na abe. Hat jemand zufällig eine?

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Die original Nabe wirst du nicht nehmen können, musst für das Lenkrad die passende Nabe welches im Gutachten/ABE aufgeführt ist nehmen.

Hast du Airbag ?

das einzigste wasn noch fehlt is dann na abe. Hat jemand zufällig eine?
Entweder vom Hersteller beziehen, oder der Verkäufer muss ja auch eine haben, dann diese mitgeben lassen ;)

*Edit*
hast es ja geschenkt bekommen :rolleyes:

Dann entweder zu ATU und dort probieren eine ABE zu ergattern (ATU vertreibt Victor), ansonsten die etwa 10 € bei Victor investieren:
www.victor-deutschland.de

Zuletzt bearbeitet:
D

dark.dog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal, airbag habe ich sowie so nicht

blindcap

blindcap

Punkte Reaktionen
0
hat doch damit nichts zutun, eine passende nabe für dein auto brauchst du trotzdem!

Thema:

Passt dieses Sprtlenkrad???? HILFE

Passt dieses Sprtlenkrad???? HILFE - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Kaufberatur - Soundsystem: Hallo liebe Community, ich würde gern mein Soundsystem fürs Auto aufrüsten: Vorhanden ist eine 2400W Endstufe 2Frequenzweichen 2 Mitteltöner 2...
RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btxqjteoidab Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein absolut TOP...
Anfänger braucht Hilfe!!!: Hallo Freunde! Also ich bin eher im Ford-Bereich, und hab hier noch nie reingeschaut. Bis Dato hat mich meine Musik im Wagen nicht interessiert...
Oben