Passt dieses Fahrwerk ?

Diskutiere Passt dieses Fahrwerk ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ! Ich bin zwar tuningbegeistert - die große Ahnung habe ich aber leider nicht. Ich wollte eigentlich nur mal was wg. einem Fahrwerk...
  • Passt dieses Fahrwerk ? Beitrag #1
N

NIKNOK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich bin zwar tuningbegeistert - die große Ahnung habe ich aber leider nicht.
Ich wollte eigentlich nur mal was wg. einem Fahrwerk fragen.
Ich habe ein Angebot über ein Fahrwerk von einem Golf IV GTI gefunden (Sportfahrwerk 60/40). Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist dieses Fahrwerk auch in einem Golf III GTI einzubauen .
Ich hoffe jemand kann mir helfen !
Vielen Dank schon jetzt !
Ciao,
NIKNOK
:D :P

• Passt dieses Fahrwerk ? Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Nein, dieses Fahrwerk passt NICHT in Deinen 3er Golf.
Der 4er Golf hat eine (ganz) andere Vorderachsaufnahme als Dein 3er. Die Hinterachse ist auch anders.

Noch dazu hat der 4er Golf ganz andere Achslasten als der 3er........

Du solltest aber keine all zu großen Probleme haben, ein passendes Fahrwerk für Deinen 3 er Golf zu bekommen. Die gibt´s fast überall im qualifizierten Fachhandel .

Ciao.
Dominik.

• Passt dieses Fahrwerk ? Beitrag #3
N

NIKNOK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Auskunft - Echt spitze !
Ciao !

Thema:

Passt dieses Fahrwerk ?

Passt dieses Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben