passt dieses fahrwerk?

Diskutiere passt dieses fahrwerk? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo leute, bin am überlegen mir ein fahrwerk für meinen audi 80 b3 1.8S zu holen. hatte da an folgendes fahrwerk gedacht...
A

andi88

Threadstarter
hallo leute,

bin am überlegen mir ein fahrwerk für meinen audi 80 b3 1.8S zu holen.

hatte da an folgendes fahrwerk gedacht: http://fahrwerkebilliger.de/Sportfahrwerke/Audi/80/90/Typ-89/H-R/H-R-Sportfahrwerk-Cup-Kit-Audi-80-90-Lim-SedanCoup%E9-2WD-VA-60::45736.html?XTCsid=447a71cbf6d4cabf35f9203214ca0cd2

habe dazu aber noch einige fragen:
-ich habe 7x16 zoll felgen mit einer 205/45 bereifung. ET 35. gibt es damit probleme?
-muss was an den kotflügeln bzw radhäusern gemacht werden?
-was muss man beim fahrwerkseinbau grundsätzlich beachten?

grüße

Mealer

Mealer

Das Fahrwerk passt.

Auch die Räder sollten kein Problem darstellen.

Hab meinen 40/40 tiefergelegt und 7,5 x 16 ET 30 Felgen mit 205/45er Reifen. Passt ohne Probleme.

Allerdings würde ich dir zu einer gleichmäßigen Tieferlegung raten, kann dir leider nicht sagen wie sich die Tieferlegung vorne um nochmal 2 cm mehr bemerkbar macht. Ob dann immernoch alles so locker passt von der Freigängigkeit der Räder.

Bei mir ist noch genug Luft zwischen Kotflügel und Rad, allerdings darf man nicht vergessen das es auch im eingefederten Zustand noch ohne streifen passen muss.
So siehts bei mir aus mit 40mm Tieferlegung vorne und hinten:

A

andi88

Threadstarter
danke für deine antwort mealer.

musstest du bei deinem audi die kotflügel nicht ziehen? würde das dann bei mir mit einer tieferlegung 40/40 passen ohne ziehen?

Mealer

Mealer

Ne musste bei mir nix an den Kotflügeln machen. Passt alles soweit, ohne schleifen und aufsetzten. So wie es sein soll ;)

Thema:

passt dieses fahrwerk?

Sucheingaben

passt golf 3 Fahrwerk in audi 80

,

golf 3 fahrwerk in audi 80

,

golf 3 fahrwerk in audi 80 forum

,
passt ein golf 3 fahrwerk in einen audi 80
, audi80 fahrwerk in golf3, passt golf 3 kw gewindefahrwerk für audi coupé, passt ein golf 3 fahrwerk in audi 80, audi 80 b3 1.8s tieferlegung von werk, past Audi 80 Fahrwerk in Audi 90, passt ein golf 3 fahrwerk in ein audi 80 b 3, fahrwerk aus golf 4 auf audi 80, passt sportfahrwerk vom golf 3 bei audi 80, passt 3er golf fahrwerk auch beim audi 80 , audi 80 extrem tieferlegung, fahrwerk audi 80 b3 7 5×16

passt dieses fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???

Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???: Hallo Leute Wer Kann Mir Sagen Was Für Ein S-line Fahrwerk Bei Mir Passt??? Teilenummer Usw.??? Hab Ein B7 Avant 2l Tdi 140ps Mit Wenig...
  • Passt das Fahrwerk bei meinem A4?

Passt das Fahrwerk bei meinem A4?: Hi! Habe ein KW Gewinde Fahrwerk gefunden das ich billig bekommen würde, nur es ist für ein audi a4 typ 8E quattro ab bj 11.00. ich habe ein audi...
  • Passt das Fahrwerk?

Passt das Fahrwerk?: Hi, ich habe ein H&R Fahrwerk (60/35) aus einem E36 Coupé ausgeschlachtet und will es in meine E36 Limo (11.1993) bauen. Ich habe allerdings...
  • Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ??

Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ??: Hallo, Hab mal ne Frage uns zwar habe ich ein Gewindefahrwerk ( Dämpfer Federn) von Kw :) (war vorher in einem citroen saxo = 106 Peugeot) weiss...
  • Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?

Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?: hi. frage is ganz kurz und knapp, passen fahrwerke (in meinem fall ein gewindefahrwerk von KW) für den Colt CAO auch in Lancer CAO ? auf der...