Passt diese Blende von Raid?

Diskutiere Passt diese Blende von Raid? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, bin ganz neu hier. Habe von Tuning und so (noch) keine Ahnung. Habe mir nen Peugeot 206 1,4 HDI gekauft, den ich am Freitag...
K

Knalltuet

Threadstarter
Hallo Leute,

bin ganz neu hier.
Habe von Tuning und so (noch) keine Ahnung.

Habe mir nen Peugeot 206 1,4 HDI gekauft, den ich am Freitag bekommen habe.
Nun haben die kleinen HDI ja, dieses hässliche Endrohr das zu allem übel auch noch nach unten gerichtet ist.
Nun hab ich das hier gefunden: Blende

Nun wollte ich fragen, ob das erstens passt, und ob das zweitens auch jemand hat.
Kostet immerhin 50 Euro und ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruss

K

KMU

Knalltuet schrieb:
Hallo Leute,

bin ganz neu hier.
Habe von Tuning und so (noch) keine Ahnung.

Habe mir nen Peugeot 206 1,4 HDI gekauft, den ich am Freitag bekommen habe.
Nun haben die kleinen HDI ja, dieses hässliche Endrohr das zu allem übel auch noch nach unten gerichtet ist.
Nun hab ich das hier gefunden: Blende

Nun wollte ich fragen, ob das erstens passt, und ob das zweitens auch jemand hat.
Kostet immerhin 50 Euro und ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruss
Das müsste passen. Für das 4 fache bekommst du aber schon einen halbwegs vernünftigen Auspuff für den Diesel. Für das 8 Fache schon einen guten Rüffer!

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!

K

Knalltuet

Threadstarter
Jo, da ich aber 2 linke hände habe müsste mir den jemand fest machen. Da kommt dann noch bisschen Arbeit dazu.....das festklemmen, das traue ich mir noch zu ;)

M

marco206

das festmachen ist ganz easy. Einfach über denn Auspuff rübermachen und die Schelle festziehen. Fertig. Aber 50,- ist ganz schön teuer. Legste ein bisschen was drauf, dann hast einen richtigen.

K

Knalltuet

Threadstarter
Wie ich das mit der Klemme dran mache weiss ich schon.
Ich habe nur keine Ahnung wie ich nen ganzen Auspuff dran bekommen soll :)
Deswegen nur die Blende :)

P

Peschi

marco206 schrieb:
das festmachen ist ganz easy. Einfach über denn Auspuff rübermachen und die Schelle festziehen. Fertig. Aber 50,- ist ganz schön teuer. Legste ein bisschen was drauf, dann hast einen richtigen.

oder zu atu, dort gibts billigere ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Knalltuet

Threadstarter
@peschi:
Auch für nen HDI mit gebogenem Auspuff?

K

KMU

Haben die normalen Benziner vom 206 nicht auch ein gebogenes Rohr?

ChriZZ206

ChriZZ206

wieso ne blende fürn hdi??

die sind doch beide gebogen beim 206er! egal ob benzin oder diesel!!

p.s. wenn du nicht weisst wie du nen ganzen auspuff drunter bekommen sollst, sowas macht dir jede kleine hinterhof werkstatt fürn schmalen taler ;)

L

lost

Guest
KMU schrieb:
Das müsste passen. Für das 4 fache bekommst du aber schon einen halbwegs vernünftigen Auspuff für den Diesel. Für das 8 Fache schon einen guten Rüffer!

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!

Obwohl man dann ja nciht viel an Sound erwarten darf oder?
Hab bis jetzt nur das Vid von Keymaster gesehen, der hat aber die li/re Anlage udn die is ja wieder doppelt so teuer wie die li Anlage...

P

Peschi

lost schrieb:
Obwohl man dann ja nciht viel an Sound erwarten darf oder?
Hab bis jetzt nur das Vid von Keymaster gesehen, der hat aber die li/re Anlage udn die is ja wieder doppelt so teuer wie die li Anlage...

ja ne, viel erwarten kannst du da wirklich nicht, is halt nur optik

K

Knalltuet

Threadstarter
Nunja,

wenn der ganze Auspuff eh nur zur Optik dient, dann reicht ja ne Blende 8)

Ich dachte übrigens, dass nur der Diesel den gebogenen Auspuff hat (Diesel-Üblich).
Tja, man lernt nie aus. :D

Gruss

L

lost

Guest
da aber auch nur der ganz kleine...

der 1.6l und 2.0l HDI, die haben beide eine grade blende drauf

M

marco206

Ich habe heute einen Pug mit gebogenen Auspuff gesehen. Und mir persönlich würde es nicht gefallen mit einer Blende. Man sieht ja die ganze Blende weil der Heckschürzenausschnitt vom Auspuff beim Pug ist. Würde der nicht sein dann würde es gut aussehen.

Thema:

Passt diese Blende von Raid?

Passt diese Blende von Raid? - Ähnliche Themen

• Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Thermobecher der in die Getränkehalter passt

Thermobecher der in die Getränkehalter passt: Hallo, ich suche einen doppelwandigen Stahl-Thermobecher, der in die Getränkehalter vor dem Beifahrer passt; die hat Renault etwas klein...
  • Passt der Motor?

Passt der Motor?: Guten Tag, Ich habe nen Polo 6n2 (50ps)und einen Passat 35i Variant 2.0l(115ps)! Jetzt zu meiner Frage passt der Motor vom Passat in den Polo?