Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?

Diskutiere Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hey leider muss ich meine stoßstange vom facelift (a4 b5) aufgrund mehrerer schäden austauschen. passt auf meine facelift auch eine stoßstange...
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
hey

leider muss ich meine stoßstange vom facelift (a4 b5) aufgrund mehrerer schäden austauschen. passt auf meine facelift auch eine stoßstange vom vorfacelift? weil ich hab ja integrierte nebelscheinwerfer in der stoßstange vom FL, der VFL hatte die ja nicht, sondern nur in den scheinwerfern.
hat sich vll auch was an den befestigungspunkten bzw. -art geändert?

wäre für jeden tipp dankbar.

VW-GTI

VW-GTI

Passen tut der Stoßfänger, aber beim VFL sind keine Halter für die NSW vorhanden.
Was sollen denn für mega Schäden dran sein dass es ein neuer Stoßf. sein muss?

TroJoe

TroJoe

Threadstarter
da sind vom vorbesitzer jede menge kratzer, lackablatzer etc dran, die bis auf den kunststoff runter gehen, der sogar schon hervorquillt.

werd heut nach der arbeit n foto machen und dann heut abend hochladen. bilder sagen ja mehr als 100 worte.

VW-GTI

VW-GTI

Mach das mal, aber ich bin mir jetzt schon zieml. sicher, dass das jeder Lackierer hin bekommt.

TroJoe

TroJoe

Threadstarter
hier das bild

DSC00338.jpg

hab jez mal nur einen von den kratzern abfotografiert, die auf der anderen seite sehen genauso aus, nur kleiner.

VW-GTI

VW-GTI

Absolut kein Problem, das macht die jeder lackierer.

Thema:

Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?

Sucheingaben

kann man stoßstange facelift zu vorfacelift tauschen a4 b5

,

audi a4 b5 nebelscheinwerfer vorfacelift

,

w209 facelift stoßstange

,
passt die vorfacelift stoßstange auf a4 facelift
, A4 b5 Frontschürze Fl an vfl, audi a4 b5 facelift stoßstange, audi a4 b5 vfl frontschürze an ein fl modell, A4 b5 Fl stoßstange , passt die w209 facelift stossstange , audi a4 b5 stoßstange vom facelift, frontstoßstange audi a4 b5 vorfacelift und facelift gleich, audi s4 facelift gegen vorfacelift motor, audi a4 b5 passt die stoßstange vom facelift, Frontschürze facelift für vorfacelift corsa c, audi a4 b5 stoßstange facelift an vorfacelift, audi s4 b5 stoßstange unterschied, a4 b5 facelift stoßstange, audi a4 b5 stoßstange facelift, Unterschied fusion stoßstange, s4 stoßstange an a4 b5 facelift, a4 b5 sind die vom vfl gleich mit dem fl, frontstoßstange audi a4 b5 facelift, a4 b5 s4 stoßstange halterungen, fl stossstange an vfl audi a4 b5, audi a4 b5 passt die fl stoßstange an vfl

Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift? - Ähnliche Themen

• Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
  • Thermobecher der in die Getränkehalter passt

Thermobecher der in die Getränkehalter passt: Hallo, ich suche einen doppelwandigen Stahl-Thermobecher, der in die Getränkehalter vor dem Beifahrer passt; die hat Renault etwas klein...
  • Passt der Motor?

Passt der Motor?: Guten Tag, Ich habe nen Polo 6n2 (50ps)und einen Passat 35i Variant 2.0l(115ps)! Jetzt zu meiner Frage passt der Motor vom Passat in den Polo?
  • Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?

Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?: Moin, oder kann mir jemand die Unterschiede sagen die es bei den Motoren gibt ?