Passt die Golf2 Antriebswelle in den Golf3

Diskutiere Passt die Golf2 Antriebswelle in den Golf3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Wie oben beschrieben ist mir die Antriebswelle meines Golf3 gestern kaputt gegangen. Hab noch einen Golf2 zuhause stehen, von dem...

Knusperauge

Threadstarter
Hallo zusammen!
Wie oben beschrieben ist mir die Antriebswelle meines Golf3 gestern kaputt gegangen. Hab noch einen Golf2 zuhause stehen, von dem ich schon den Querlenker getauscht habe (Passt!).

Daher meine Frage: Würde die Antriebswelle meines Golf 2 auch in den Golf3 passen?

Fahre einen Golf3 1.6l Bj. 94...
Achse und Querlenker vom Golf2 sind noch identisch mit denen des Golf3...

Danke schon mal.

BadFP

wenn du glück hast, könnte die sogar passen, kommt auf die getriebe/motorkombi an die du in beiden drin hast... da beim g3 viele teile gleich sind mit den vom g2...

Thema:

Passt die Golf2 Antriebswelle in den Golf3

Passt die Golf2 Antriebswelle in den Golf3 - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Kaufentscheidung Golf 6 1.4 TSI: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen gebrauchten Golf 6 zu kaufen in der Motorvariante 1.4 TSI mit 122 ps oder 160 ps...
Tesla: zwei neue Supercharger an den Grenzen zu Österreich und den Niederlanden eröffnet - UPDATE II: 09.07.2014, 11:43 Uhr: Tesla baut mit dem Model S nicht nur das mit Abstand beste Elektroauto der Welt, sondern versorgt seine Kunden auch mit...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...

Sucheingaben

antriebswelle golf3 in golf2

,

welche antriebswelle passt aufn golf3 gti

,

gelenkwellen golf 2 und golf 3 gleich

,
golf 2 antriebswelle in golf 3
, passen antriebe vom golf2 in golf3, Welche antriebswelle passt in einen golf3, passt die antriebswelle vom golf 3 auch beim golf 2, passen golf 2 antriebswelle an golf 3, passt antriebswelle von golf 2 in golf 3, welche antriebswellen passen beim golf 3 1.6, passt eine golf 2 antriebswelle in golf 3, golf2 antriebswelle in golf3, golf 3 gti welche antriebswelle passt nocj, gelenkwelle golf 3 in golf 2, GOLF 3 Antriebswelle im Golf 2, passen die golf 3 querlenker in golf 2 , antriebswelle golf 2 gleich wie golf 3, passt der golf 2 motor in einen golf 3, golf 2 2e antriebswelle, golf 3 antriebswelle welche passt, golf 2 getriebe oder antriebswelle defekt, antriebswelle für golf2 auch beim Golf3, antriebswellenkopf golf 3 in golf 2, antriebswelle golf 2 gleiche golf 3, passt golf 2 antriebswellen golf 3
Oben