Passt die Gl Stosstange an Golf 2?!

Diskutiere Passt die Gl Stosstange an Golf 2?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin! Ich bin völliger Neuling auf dem VW Gebiet und hab mir gestern nen GOLF 2 Baujaht 87 gegönnt! Meine Frage jetzt: Der hat hinten nur die...
F

foo

Threadstarter
Moin!
Ich bin völliger Neuling auf dem VW Gebiet und hab mir gestern nen GOLF 2 Baujaht 87 gegönnt!
Meine Frage jetzt:
Der hat hinten nur die normale schmale Stossstange. Aber da ich nen Cup Diffusor anbringen wollte, werde ich mir wohl die GL STOSSSTANGE holen.
Passt ne GL STOSSSTANGE denn an meinen normalen Golf 2 mit schmaler Stossstange? Also sind die Halterungen und Bohrlöcher gleich, so dass ich die alte nur abmontieren muss und neue ran?!

Mit der Bitte um schnelle Antwort

Gruß FOO

D

dapote

foo schrieb:
Moin!
Ich bin völliger Neuling auf dem VW Gebiet und hab mir gestern nen GOLF 2 Baujaht 87 gegönnt!
Meine Frage jetzt:
Der hat hinten nur die normale schmale Stossstange. Aber da ich nen Cup Diffusor anbringen wollte, werde ich mir wohl die GL STOSSSTANGE holen.
Passt ne GL STOSSSTANGE denn an meinen normalen Golf 2 mit schmaler Stossstange? Also sind die Halterungen und Bohrlöcher gleich, so dass ich die alte nur abmontieren muss und neue ran?!

Mit der Bitte um schnelle Antwort

Gruß FOO
Hi, habe auch nen 87 iger und habe die GL Stossstangen angebaut. Passt alles. (warum auch nicht ;O) ) Die Karosse ist die selbe. Falls du weitere Fragen hast Mail mir. [email protected] Bin seit über 10 Jährchen VW Mechaniker und Fahrer

D

dapote

Golfi

Hi, habe auch nen 87 iger und habe die GL Stossstangen angebaut. Passt alles. (warum auch nicht ;O) ) Die Karosse ist die selbe. Falls du weitere Fragen hast Mail mir. [email protected] Bin seit über 10 Jährchen VW Mechaniker und Fahrer

Daniel1809

Daniel1809