Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model?

Diskutiere Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi, ich habe mein 04'er Coupe jetzt seit Donnerstag zugelassen und habe jetzt gesehen das die Faceliftstoßstange ja mal super aussieht, Da es sich...
D

DerTobi82

Threadstarter
Hi, ich habe mein 04'er Coupe jetzt seit Donnerstag zugelassen und habe jetzt gesehen das die Faceliftstoßstange ja mal super aussieht,
Da es sich ja bei dem Facelift lediglich um "Kleinigkeiten" handelt die geändert wurde wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob die 05'er Stoßstange für vorne an das Urmodel ranpasst??
Hat vielleicht noch einer eine rumliegen?

Thx. Tobias

Hyundai-fan

Hyundai-fan

Hallo! Ja die passt. Kanst ja auch mal im Hyundaiforum fragen ob noch einer eine rumliegen hat.

mfg mani

Getaway

Getaway

Wenn jemand eine FL Schürze in Silber rumfliegen hat her damit :)

D

DerTobi82

Threadstarter
Hey ich habe zuerst gefragt

Hey,

ich habe gefragt und jemand anderes kriegt sie angeboten??

Stoeff1987

Stoeff1987

ned böse sein, ich biete euch natürlich beiden das ding an - und jetzt treibt gefälligst den preis in die höhe ^^

achja: wollt ihr wenns ab kommt, das teil mit nebelscheinwerfern usw? oder nur die stoßstange?

D

DerTobi82

Threadstarter
Hier nochmal meine Stoßstange und die die ich suche, passen die wirklich einfach so und passen meine Nebler oder sind das andere?
BART ist meiner das andere ist die die ich suche.

Thx Tobias

Anhänge

Stoeff1987

Stoeff1987

nebelscheinwerfer brauchst du auch die vom facelift, weil die ne andere form haben und eine eigene fassung (das schwarze drum rum).

Sound-Keller

Sound-Keller

Hätte auch noch eine Front mit Nebel rumliegen da ich eben nen Bodykit montiert habe.

Getaway

Getaway

Haha, kloppen wir uns drum :D Ahwas, welche farbe brauchst du denn?
wir werden uns schon einigen 8)

Stoeff1987

Stoeff1987

also meine ist silber. ich glaub so eine sucht der tobi.

Getaway

Getaway

Hmm misst :)
bevor das duell hier los geht, wie sicher ists denn das du deine alte hergibst? nicht das alles umsonst ist:]

Stoeff1987

Stoeff1987

preisanfrage für das kit ist schon draußen. mal sehn wieviel ich investieren muss.
aber recht sicher. motorteile tausch ich lieber erst wenn die originalen kaputt sind und das dauert hoffentlich noch.

btw: braucht wer vielleicht nen silbernen high spoiler (ATH-big).

Getaway

Getaway

haha wird ja als besser, ich habe die bohrungen für die kleinen im heck, weiß jemand ob die baugleich sind, also von den lochmaßen? was sagt denn dein Preis?

Was möchtest du dir denn für nen Kit kaufen???

D

DerTobi82

Threadstarter
Spoiler

Also gegen den Spoiler bin ich ja auch nicht abgeneigt!

;)

Tobias

D

DerTobi82

Threadstarter
So, zahlen auf den Tisch

Sag doch mal deine Preisvorstellungen wenn die beiden Teile noch da sind!
von mir aus auch via pm.

Cya Tobias

Stoeff1987

Stoeff1987

sorry, ich warte immer noch, dass andy mir ein angebot für das bodykit macht - bevor ich da nix genaues weiß, will ich auch nicht meine teile verplanen. ich geb in diesem thread bescheid sobald ich was weiß.

SnoopDog

SnoopDog

Ich frag einfach auch mal nach ob noch ne Face-Lift Stoßstange hier irgendwo rumliegt?! :)

Falls ja, einfach ne PM schicken ... :)

Danke

Thema:

Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model?

Sucheingaben

hyundai coupe gk stoßstange

,

stoßstange hyundai coupe gk

,

hyundai coupe gk facelift stoßstange

,
hyundai coupe weiß
, hyundai coupe gk batterie, hyundai coupe gk frontschürze, hyundai coupe facelift frontschürze, hyundai coupe facelift stoßstange auf normal, hyundai coupe facelift, hyundai coupe stoßstange vom facelift, hyundai coupe gk fl stoßstange, hyundai coupe stoßstange an facelift, passt stoßstange vom hyundai gk auf rd, hyundai coupe silber, frontstoßstange hyundai coupe gk, hyundai coupe stossstange 2008, hyundai gk fl blende, hyundai coupe ab 04, hyundai coupe facelift Stoßstange, hyundai coupe gk facelift, hyundai coupe gk stoßstange facelift, mondeo 1 warum passt meine heckstoßstange nicht, hyundai coupe gk passt facelift stoßstange an , frontstoßstange Tuning Hyundai Coupe gk 2008

Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model? - Ähnliche Themen

• Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?

Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?: hey leider muss ich meine stoßstange vom facelift (a4 b5) aufgrund mehrerer schäden austauschen. passt auf meine facelift auch eine stoßstange...
  • passt die vor facelift heckstoßstange auf den facelift?

passt die vor facelift heckstoßstange auf den facelift?: also sorry falls es das thema schon mal gibt hab aber in der sufu nix passendes gefunden!also wie oben schon erwähnt ist meine frage ob die...
  • A3 8l Facelift 19" S-Line Felgen, passt das??

A3 8l Facelift 19" S-Line Felgen, passt das??: hi, habe mir gerade einen a3 facelift bj. 2003 gekauft,und die felgen gehen mir jetzt schon auf den sack. wollte mal wissen ob ich da ohne...
  • Passt die vor facelift stoßstange an den Facelift Corsa C?

Passt die vor facelift stoßstange an den Facelift Corsa C?: Hallo,wollte mir für die wintermonate eine andere stoßstange holen,weil der wagen doch sehr tief ist und ich keine lust habe extra für den winter...