Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model?

Diskutiere Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi, ich habe mein 04'er Coupe jetzt seit Donnerstag zugelassen und habe jetzt gesehen das die Faceliftstoßstange ja mal super aussieht, Da es sich...

DerTobi82

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
114
Ort
Berlin
Hi, ich habe mein 04'er Coupe jetzt seit Donnerstag zugelassen und habe jetzt gesehen das die Faceliftstoßstange ja mal super aussieht,
Da es sich ja bei dem Facelift lediglich um "Kleinigkeiten" handelt die geändert wurde wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob die 05'er Stoßstange für vorne an das Urmodel ranpasst??
Hat vielleicht noch einer eine rumliegen?

Thx. Tobias
 

Hyundai-fan

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
318
Ort
5120 Trimmelkam
Hallo! Ja die passt. Kanst ja auch mal im Hyundaiforum fragen ob noch einer eine rumliegen hat.

mfg mani
 

DerTobi82

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
114
Ort
Berlin
Hey ich habe zuerst gefragt

Hey,

ich habe gefragt und jemand anderes kriegt sie angeboten??
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
ned böse sein, ich biete euch natürlich beiden das ding an - und jetzt treibt gefälligst den preis in die höhe ^^

achja: wollt ihr wenns ab kommt, das teil mit nebelscheinwerfern usw? oder nur die stoßstange?
 

DerTobi82

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
114
Ort
Berlin
Hier nochmal meine Stoßstange und die die ich suche, passen die wirklich einfach so und passen meine Nebler oder sind das andere?
BART ist meiner das andere ist die die ich suche.

Thx Tobias
 

Anhänge

  • Meine Front.JPG
    Meine Front.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 236
  • Wunschfront.jpg
    Wunschfront.jpg
    283 KB · Aufrufe: 1.236

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
nebelscheinwerfer brauchst du auch die vom facelift, weil die ne andere form haben und eine eigene fassung (das schwarze drum rum).
 

Sound-Keller

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
37
Hätte auch noch eine Front mit Nebel rumliegen da ich eben nen Bodykit montiert habe.
 

Getaway

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
385
Ort
65197
Haha, kloppen wir uns drum :D Ahwas, welche farbe brauchst du denn?
wir werden uns schon einigen 8)
 

Getaway

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
385
Ort
65197
Hmm misst :)
bevor das duell hier los geht, wie sicher ists denn das du deine alte hergibst? nicht das alles umsonst ist:]
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
preisanfrage für das kit ist schon draußen. mal sehn wieviel ich investieren muss.
aber recht sicher. motorteile tausch ich lieber erst wenn die originalen kaputt sind und das dauert hoffentlich noch.

btw: braucht wer vielleicht nen silbernen high spoiler (ATH-big).
 

Getaway

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
385
Ort
65197
haha wird ja als besser, ich habe die bohrungen für die kleinen im heck, weiß jemand ob die baugleich sind, also von den lochmaßen? was sagt denn dein Preis?

Was möchtest du dir denn für nen Kit kaufen???
 

DerTobi82

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
114
Ort
Berlin
So, zahlen auf den Tisch

Sag doch mal deine Preisvorstellungen wenn die beiden Teile noch da sind!
von mir aus auch via pm.

Cya Tobias
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
sorry, ich warte immer noch, dass andy mir ein angebot für das bodykit macht - bevor ich da nix genaues weiß, will ich auch nicht meine teile verplanen. ich geb in diesem thread bescheid sobald ich was weiß.
 

SnoopDog

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
Ich frag einfach auch mal nach ob noch ne Face-Lift Stoßstange hier irgendwo rumliegt?! :)

Falls ja, einfach ne PM schicken ... :)

Danke
 
Thema:

Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model?

Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?: hey leider muss ich meine stoßstange vom facelift (a4 b5) aufgrund mehrerer schäden austauschen. passt auf meine facelift auch eine stoßstange...
Mein 2003er Coupe 2.0: Hallo, habe mein Coupe seit Anfang September. Habe mit ziehmlich glück ein sehr gepflegtes Exemplar mit extrem wenig Kilometern (jetzt 14000)...

Sucheingaben

hyundai coupe gk stoßstange

,

stoßstange hyundai coupe gk

,

hyundai coupe gk facelift stoßstange

,
hyundai coupe weiß
, hyundai coupe gk batterie, hyundai coupe gk frontschürze, hyundai coupe facelift frontschürze, hyundai coupe facelift stoßstange auf normal, hyundai coupe facelift, hyundai coupe stoßstange vom facelift, hyundai coupe gk fl stoßstange, hyundai coupe stoßstange an facelift, passt stoßstange vom hyundai gk auf rd, hyundai coupe silber, frontstoßstange hyundai coupe gk, hyundai coupe stossstange 2008, hyundai gk fl blende, hyundai coupe ab 04, hyundai coupe facelift Stoßstange, hyundai coupe gk facelift, hyundai coupe gk stoßstange facelift, mondeo 1 warum passt meine heckstoßstange nicht, hyundai coupe gk passt facelift stoßstange an , frontstoßstange Tuning Hyundai Coupe gk 2008
Oben