Passt der Zylinderkopf?

Diskutiere Passt der Zylinderkopf? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich wollte mal fragen ob der Zylinderkopf der Reihe EG3 zu EG4 passt? Ich möchte nähmlich mir einen kaufen und weiß nicht ob es zu meinem Auto...
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob der Zylinderkopf der Reihe EG3 zu EG4 passt? Ich möchte nähmlich mir einen kaufen und weiß nicht ob es zu meinem Auto (EG4) passt!

T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ich glaube nicht aber lass mal lieber die finger von, ich glaub nicht das das funktioniert!

Thema:

Passt der Zylinderkopf?

Passt der Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Oben