Passt der Motor?

Diskutiere Passt der Motor? im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, Ich habe nen Polo 6n2 (50ps)und einen Passat 35i Variant 2.0l(115ps)! Jetzt zu meiner Frage passt der Motor vom Passat in den Polo?
R

Rosamife

Threadstarter
Guten Tag,
Ich habe nen Polo 6n2 (50ps)und einen Passat 35i Variant 2.0l(115ps)!
Jetzt zu meiner Frage passt der Motor vom Passat in den Polo?

Thema:

Passt der Motor?

Passt der Motor? - Ähnliche Themen

• Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?

Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?: Moin, oder kann mir jemand die Unterschiede sagen die es bei den Motoren gibt ?
  • Welcher Motor? passt der auf Auspuff?

Welcher Motor? passt der auf Auspuff?: Hallo, wisst Ihr welchen Motor ich habe? Da an der Seite an nem Zettel steht: X16SZR ?!?! Hier die Bilder: Den Sportauspuff den ich Kaufen...
  • Passt ein Volvo S80 Motor in ein Fiat Stilo Abarth Motor

Passt ein Volvo S80 Motor in ein Fiat Stilo Abarth Motor: HAllo, passt ein Volvo S80 Motor mit 2.4 20V mit 170PS auch in ein Fiat Stilo Abarth der hat ja auch 2.4 V20 mit 170 PS. Habe in Motorschaden und...
  • Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1

Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1: Ich hab noch 'n Motor rumstehen, den ich eigentlich in meinen 1er einbauen wollte aber ihn jetzt nich mehr brauche.. Es ist ein Golf 2 1,8L GTi...
  • Welcher motor passt in meinen 80er?

Welcher motor passt in meinen 80er?: Habe einen Audi 80 quattro typ 89 bj 1990 ist ein 4zylinder 8v sauger drin möchte aber gerne auf 5 zylinder wechseln! Meine Frage sind getriebe...