Passt das zusammen?

Diskutiere Passt das zusammen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich hab mal ne frage. ich besitze 2 30er emphaser extreme woofer im bassreflexgehäuse. beide woofer haben 750 watt rms. nun bin ich echt schon...
W

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage.

ich besitze 2 30er emphaser extreme woofer im bassreflexgehäuse. beide woofer haben 750 watt rms.

nun bin ich echt schon langsam verzweifelt. normalerweise sollten doch die beiden kleinen nen guten rums haben. aber ich find keine endstufe in meiner preisklasse die genügend leistung bringt.

nun zu meiner frage. passt diese endstufe
http://www.proaudio-bicom.de/product_info.php/cPath/69_2_19/products_id/110
zu meinen woofern?

danke schon im voraus
willi
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das funktioniert nur wennst genügend Stom an der Endstufe hast!

Hab selber 2 T3 von Emphaser drin und fahre jeden mit 650 RMS an und besitze 2 Zusatzbatterien. Ohne batterien wars einfach nur sch... Eine reicht schon, müssen nicht 2 sein.

Wieviel kannst max für eine endstufe ausgeben???
 
W

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
naja hab mir so ca 350 euro als limit gesetzt.

und da bin ich mit der ganz gut bedient ^^
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-08132 Mülsen
um die emphaser richtig zu betreiben und nicht soviel geld zu investieren kannste schon zu carpower greifen aber nicht die 1/800.

dann lieber nen bissl mehr ausgeben und 2 2/300er nehmen oder noch nen bissl spaaren und gleich ne gute mono oder ne 2ohm brücke stabile hochwertige 2 kanal kaufen.

nichts gegen carpower aber bei den woofern die du hast sollte schon ne ordentliche stufe ran und die emphaser brauchen nunmal leistung um relativ gut zu spielen aber leistung ist nichts ohne kontrolle !!
 
Thema:

Passt das zusammen?

Passt das zusammen? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
Ist diese Anlage OK? TIPPS !!!: Hy, vorweg ich bin totaler Neuling in diesem Gebiet aber ich Frag dann mal !! Fahre bald nen Golf 3 und möchte als erstes mal eine Vernünftige...
Brauche EXTRA viel Bass, hifonics ??? 700-800 euro: Tach zusammen, bräuchte mal nen bisel hilfe beim kauf einer neuen Anlage. Hatte bisher ebay billig scheiss in meinem auto da ich nie richtig Geld...
Passt das alles zusammen mit der Endstufe?: Hab jetzt vor mir mal ne richtige Anlage in meinen Golf IV zu machen, und jetzt mal paar Teile dafür angefangen herauszusuchen. Könntet ihr mir...
Oben