Passt das zusammen?

Diskutiere Passt das zusammen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich hab mal ne frage. ich besitze 2 30er emphaser extreme woofer im bassreflexgehäuse. beide woofer haben 750 watt rms. nun bin ich echt schon...
W

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
50
ich hab mal ne frage.

ich besitze 2 30er emphaser extreme woofer im bassreflexgehäuse. beide woofer haben 750 watt rms.

nun bin ich echt schon langsam verzweifelt. normalerweise sollten doch die beiden kleinen nen guten rums haben. aber ich find keine endstufe in meiner preisklasse die genügend leistung bringt.

nun zu meiner frage. passt diese endstufe
http://www.proaudio-bicom.de/product_info.php/cPath/69_2_19/products_id/110
zu meinen woofern?

danke schon im voraus
willi
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Hallo,
das funktioniert nur wennst genügend Stom an der Endstufe hast!

Hab selber 2 T3 von Emphaser drin und fahre jeden mit 650 RMS an und besitze 2 Zusatzbatterien. Ohne batterien wars einfach nur sch... Eine reicht schon, müssen nicht 2 sein.

Wieviel kannst max für eine endstufe ausgeben???
 
W

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
50
naja hab mir so ca 350 euro als limit gesetzt.

und da bin ich mit der ganz gut bedient ^^
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
um die emphaser richtig zu betreiben und nicht soviel geld zu investieren kannste schon zu carpower greifen aber nicht die 1/800.

dann lieber nen bissl mehr ausgeben und 2 2/300er nehmen oder noch nen bissl spaaren und gleich ne gute mono oder ne 2ohm brücke stabile hochwertige 2 kanal kaufen.

nichts gegen carpower aber bei den woofern die du hast sollte schon ne ordentliche stufe ran und die emphaser brauchen nunmal leistung um relativ gut zu spielen aber leistung ist nichts ohne kontrolle !!
 
Thema:

Passt das zusammen?

Passt das zusammen? - Ähnliche Themen

  • Passt Anlage zusammen?

    Passt Anlage zusammen?: Hi, Habe mir da mal eine Anlage zusammengestellt und wollte gucken, ob das auch so jut ist: Hu: Clarion DXZ788RUSB Fs: Eton RS161 FsEnd: Eton...
  • Habe diese Komponenten. Aber was passt zusammen ??

    Habe diese Komponenten. Aber was passt zusammen ??: Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin aus der Nähe von Nürnberg, habe einen Omega Caravan und ein paar HiFi-Komponenten. Ach ja , ich heisse...
  • Passt das zusammen ????

    Passt das zusammen ????: Hallo Leute, bin ein Anfänger in Sachen Car- Hifi. Meine Frage: Passen diese Komponenten zusammen, reicht der Verstärker ?? HIFONICS TITAN...
  • Wie passt was wo und wann zusammen???

    Wie passt was wo und wann zusammen???: Hallo! ich stell ma eine alt- bewähre frage, ich machs kurz!: :rolleyes: brauche EINEN Subwoofer, dazu Verstärker, Verstärker soll nich hehr als...
  • Ähnliche Themen
  • Passt Anlage zusammen?

    Passt Anlage zusammen?: Hi, Habe mir da mal eine Anlage zusammengestellt und wollte gucken, ob das auch so jut ist: Hu: Clarion DXZ788RUSB Fs: Eton RS161 FsEnd: Eton...
  • Habe diese Komponenten. Aber was passt zusammen ??

    Habe diese Komponenten. Aber was passt zusammen ??: Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin aus der Nähe von Nürnberg, habe einen Omega Caravan und ein paar HiFi-Komponenten. Ach ja , ich heisse...
  • Passt das zusammen ????

    Passt das zusammen ????: Hallo Leute, bin ein Anfänger in Sachen Car- Hifi. Meine Frage: Passen diese Komponenten zusammen, reicht der Verstärker ?? HIFONICS TITAN...
  • Wie passt was wo und wann zusammen???

    Wie passt was wo und wann zusammen???: Hallo! ich stell ma eine alt- bewähre frage, ich machs kurz!: :rolleyes: brauche EINEN Subwoofer, dazu Verstärker, Verstärker soll nich hehr als...
  • Oben