Passt das Fahrwerk?

Diskutiere Passt das Fahrwerk? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi, ich habe ein H&R Fahrwerk (60/35) aus einem E36 Coupé ausgeschlachtet und will es in meine E36 Limo (11.1993) bauen. Ich habe allerdings...
T

Tomcraft

Threadstarter
Hi, ich habe ein H&R Fahrwerk (60/35) aus einem E36 Coupé ausgeschlachtet und will es in meine E36 Limo (11.1993) bauen. Ich habe allerdings Bedenken das es Probleme geben könnte. Räder habe ich original von BMW in der Größe 7x16" mit 205/55R16 Reifen drauf. Am Auto sind keinerlei Veränderungen gemacht, alles original.

Könnte das passen?

Und nochwas, es fliegt andauernd die Sicherung 37 raus (Standlicht rechts, Instrumentenbeleuchtung ...). Irgendwo was an den Kabeln, oder?

320ise30

320ise30

Was fürn Baujahr ist das Coupe?
Mitte 92 gabs ne änderung an der Vordarachse.
Von der Grösse der Reifen her sollte es ohne Problem gehen. Vorn solltest vielleicht noch nen Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen, kann aber sein das er schon ab Werk verbaut ist. Frag am besten bei BMW nach ab welcher Reifengrösse der drin war. War irgendwas mit 16Zoll glaub bei 225ger Reifen war der serienmässig verbaut. Hab bei mir 17Zoll mit 225 drauf und 60/15 Tieferlegung passt ohne Probleme.

T

Tomcraft

Threadstarter
Da bin ich ja erleichtert, meine Räder sind im Gegensatz zu deinen ja nur kleine Tabletten. Na dann, auf zum Schrauber ...

T

Tomcraft

Threadstarter
So, hat alles wunderbar geklappt. Hab mir umsonst Gedanken gemacht, da ist noch ne Menge Luft über, davor, dahinter und neben den Rädern *g*

Thema:

Passt das Fahrwerk?

Passt das Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???

Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???: Hallo Leute Wer Kann Mir Sagen Was Für Ein S-line Fahrwerk Bei Mir Passt??? Teilenummer Usw.??? Hab Ein B7 Avant 2l Tdi 140ps Mit Wenig...
  • Passt das Fahrwerk bei meinem A4?

Passt das Fahrwerk bei meinem A4?: Hi! Habe ein KW Gewinde Fahrwerk gefunden das ich billig bekommen würde, nur es ist für ein audi a4 typ 8E quattro ab bj 11.00. ich habe ein audi...
  • passt dieses fahrwerk?

passt dieses fahrwerk?: hallo leute, bin am überlegen mir ein fahrwerk für meinen audi 80 b3 1.8S zu holen. hatte da an folgendes fahrwerk gedacht...
  • Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ??

Kw Fahrwerk von saxo passt 205 ??: Hallo, Hab mal ne Frage uns zwar habe ich ein Gewindefahrwerk ( Dämpfer Federn) von Kw :) (war vorher in einem citroen saxo = 106 Peugeot) weiss...
  • Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?

Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?: hi. frage is ganz kurz und knapp, passen fahrwerke (in meinem fall ein gewindefahrwerk von KW) für den Colt CAO auch in Lancer CAO ? auf der...