Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw?

Diskutiere Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, habe einen 316ti compact aber ohne cd player. Da das originalt Teil von BMW zu teuer ist, würde ich gern wissen ob auch andere cd player...
  • Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? Beitrag #1
M

mani85

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen 316ti compact aber ohne cd player. Da das originalt Teil von BMW zu teuer ist, würde ich gern wissen ob auch andere cd player reinpassen. Habe gehört dass das angeblich nicht der fall ist, aber dass es einen Adapter gibt.
 
  • Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? Beitrag #2
S

SubStyle

Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
also ein anderes radio passt ohne Probleme rein. zumindest beim E36 weiß ich das weil ich mir vor kurzem selbst erst einen JVC Radio gekauft hab. brauchst nur einen Adapter von BMW Stecker auf den Stecker vom Radio und die sache hat sich... beim reingeben musst dich nur einwenig spielen weil hinter dem radio etwas wenig platz ist. aber reingehen tut er :)

LG Peter
 
  • Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? Beitrag #3
M

mani85

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke!!!! :] Aber das Radio von BMW hat eine Länge von 25 cm andere CD-Player ca. 18 cm
wenn eins reinpassen soll dann müsste ich am Radio sägen und das will ich möglichst vermeiden. Kennt jemad einen CD -Player der reinpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? Beitrag #4
S

SubStyle

Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
du sagst ja das BMW radio ist um 7cm länger als das CD radio.. wieso sollst dann was sägen?
 
  • Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? Beitrag #5
M

mani85

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Man kann ja in der Mitte, wo das Kassetenteil ist, ein loch sägen und dort den cd-player rein, hab sowas schonmal gesehen.
 
  • Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? Beitrag #6
Bodyben

Bodyben

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
mani85 schrieb:
Aber das Radio von BMW hat eine Länge von 25 cm andere CD-Player ca. 18 cm
wenn eins reinpassen soll dann müsste ich am Radio sägen und das will ich möglichst vermeiden.

Versteh ich net, wenn das BMW Radio länger ist, warum solltest du dann sägen müssen???
 
Thema:

Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw?

Passt auch ein anderer cd player ausser original bmw? - Ähnliche Themen

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Sucheingaben

welcher cd player passt zur bmw

Oben