Passgenauigkeit Der Ebay-Scheinwerfer am Polo 86c??

Diskutiere Passgenauigkeit Der Ebay-Scheinwerfer am Polo 86c?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Polofreunde^^ wollte mir für mein Polo 2f 86c die schwarzen Klarglas-Frontscheinwerfer für den polo86c 2f kaufen. habe bei Ebay schon...

Polo_Joe86C

Threadstarter
Hallo liebe Polofreunde^^
wollte mir für mein Polo 2f 86c die schwarzen Klarglas-Frontscheinwerfer für den polo86c 2f kaufen.
habe bei Ebay schon mehrere gesehen nur ist der Preisunterschied der Teilchen ja emens groß von 150€-200€
Jetzt wollte ich wissen ob ihr mit den dingern schon erfahrung gemacht habt und zu welche ihrratet zu kaufen?

lg Dennis

babyraw88

also wenn du die auf dem bild meinst die passen super und sind in 10 minuten eingebebaut das einzigst negative daran war das bei der produktion das + und das - des einen standlichts vertauscht wurde und ich am stecker rumbasteln musste aber ich denke nicht das das bei allen der fall ist also ich denke deinem kauf sollte nichts im wege stehen ;)

Anhänge

• DSC00226.jpg
    DSC00226.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 112

Polo_Joe86C

Threadstarter
jo die sind das. okay dann werde ich mir die nächsten monatr auch bestellen.
besten dank

Thema:

Passgenauigkeit Der Ebay-Scheinwerfer am Polo 86c??

Passgenauigkeit Der Ebay-Scheinwerfer am Polo 86c?? - Ähnliche Themen

Eine Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Hallo Liebe Forengemeinde! :) Ich bitte euch um eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps. Als ich in den letzten Tagen öfters mal auf Autobörsen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
habt ihr ein paar infos zum polo 86c???: hi, habt ihr ein paar fakten zum polo 86c zu meinem: bj 1986 polo 86 coupe motor bezin 54PS hab ihr da wegen tuningteilen ein paar fakten für...
Fiesta Mk6 ST oder andere sportliche Kleinwagen Kaufberatung: Hi Leute, ich möchte mir im Juni ein neues Auto kaufen und mache mir jetzt im Vorfeld schon einige Gedanken. Es soll ein sportlicher Kleinwagen...
Welche Scheinwerfer bei 86C 2F?: Hi. Habe im Moment die von In.Pro drinnen. Aber trotz der Osram Night Breaker habe ich ein Schlechteres Licht als mein Kumpel mit den normalen...

Sucheingaben

vw polo 86c stecker scheinwerfer

,

polo 86c klarglas scheinwerfer

Oben